heute kam der Brief, natürlich trifft es mich mal wieder. Am 16.05 zwischen 15:15 und 16:00 werde ich einen gewissen Wilhelm Burger nach besten Kräften schikanieren - den für mich zuständigen Stasi-Schnüffler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stasi-Schnüffler? :stirn:
Es sind aber nur 99% da, weil es sonst ja Strafen bis zu 5000 gibt. Ach nee, ist ja freiwillig...Zitat von Hägar;1716478:Ich wage mal die kühne These, dass 99 % der Kollegen, die hier gepostet haben bei Facebook, schülerVz, StudiVz sind.
Da sollten Euch die Daten, die bei Zensus erhoben werden echt Wurst sein.
... den für mich zuständigen Stasi-Schnüffler...

. Ist das normal?dein schwiegervater ist wahrscheinlich hausbesitzer... daher der andere bogen...
wohnungseigentum ist was anderes, daher hast du den "normalen" bogen bekommen...

noch kurzfristiger gehts wohl net. und ich hatte um 15 uhr aufm zettel draufstehen, meine liebste um 17 uhr... lol. können die doch gleich hintereinander machen. hab das ding dann online ausgefüllt, war kurz und schmerzlos.Gestern waren se bei uns. Vorgestern (18.05.) schreibem vom landkreis bekommen, dass die gestern nachmittag kommen...noch kurzfristiger gehts wohl net. und ich hatte um 15 uhr aufm zettel draufstehen, meine liebste um 17 uhr... lol. können die doch gleich hintereinander machen. hab das ding dann online ausgefüllt, war kurz und schmerzlos.
den grünen zettel (haushaltsbefragung) bekommt ja ~ jeder 10. (800 000 leute) aber den orangen (gebäude) scheint wohl jeder besitzer (?) zu bekommen ? meine eltern und schwiegereltern sind angeschrieben worden.
aber krass was der ganze zensus kostet. 710 millionen euro und wir als steuerzahler dürfen blechen.
Scheint wirklich sehr aktuell zu sein, diese Zählung...

um hinterher ermittelt zu haben, wie viele Wohnungseigentümer ein WC haben, klasse
:svw_applaus: