Guten Morgen! :applaus:
Hat jemand von euch zufällig schon die heutige Bild-Zeitung und weiß wann Training ist (bestimmt 10.00 Uhr)?!
Ich würd eher sagen, die Trainieren wenn heut nachmittag, weil die spielen ja morgen in Verden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen! :applaus:
Hat jemand von euch zufällig schon die heutige Bild-Zeitung und weiß wann Training ist (bestimmt 10.00 Uhr)?!
Ich würd eher sagen, die Trainieren wenn heut nachmittag, weil die spielen ja morgen in Verden.
Ja. Das Kaffeetrinken am Osterdeich war toll, Essen gehen auch und Laviva war ein kleines Highlight.
Auch wenn mir, im Gegensatz zu Jenny, nichts in den Schoß gelegt wurde *hust*

Ach, Jenny weiß schon wie es gemeint war - und dass sie mit meiner uneingeschränkten Eifersucht leben muss![]()
Puuuuh, Exposé geschrieben, kurze Pause, Kopf frei kriegen, korrigieren, abschicken.
Wooooooooooow- sehr schön.
Gut voran gekommen?
Kann man dir helfen?

Man kann mir sehr bald SEHR viel weiterhelfen und zu meiner BA-Arbeit beitragen, ja, und dann schreie ich auch noch mal![]()

uihhh... da bin ich aber gesapnnt
Ich melde mich gern freiwillig....
Ich hoffe, das werden viele tun. Ihr sollt ja auch nur spielen, da machen bestimmt einige mit :grinsen:
:applaus: