Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736005:Ein junger Spieler mit einer hohen Rückennummer.
Wer denn?
schreib ich Dir besser per PN, das möchte ich ungern öffentlich schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736005:Ein junger Spieler mit einer hohen Rückennummer.
Wer denn?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1735995:Moin auch dir!
Juhu! Die Grün-Weiße Prominenz ist in meine Straße gezogen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736185:AUTO IST HEILE!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Boah, Ford ey... Die Einspritzdüsen werden mit jeweils einer Schraube fixiert. Schon toll, dass sie diese lösen können...
Also Schrauben festballern, Motor waschen und fertig. :applaus:
Promigeile Schl....
@eisendieter: wann is deine Einweihungsparty?
Lad am besten die Nachbarn ein- dann beschwert sich niemand![]()

Promigeile Schl....![]()

Glückwunsch, also doch ne Wii?
Frühestens 2025 - wird erstmal vermietet![]()

is damit notiert
bekommst als Einzugsgeschenk auch nen schicken Kaktus
@Alex: ich werd eh Kindermädchen bei Pasanens
Hab bei Petri so verlauten hören, dass er seinen kurzen nicht weggeben will![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736226:Mach das mal.
Dann kannst du bei den Pasanens mit im Haus wohnen und ihn an Werder fesseln. SEHR DAFÜR!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736226:Mach das mal.
Dann kannst du bei den Pasanens mit im Haus wohnen und ihn an Werder fesseln. SEHR DAFÜR!![]()
Kleinigkeit
Ich verbünde mich mit seiner Frau.... das zieht immer![]()
Obwohl... Wenn er Salmiakki dabei hat.. :grinsen:wo ist mein halber Punkt, Du Experte?

übertreiben??
ICH??????????????????????????????????
Pffft.... das habe ich ja noch NIE getan
weiß gar ned, wie du auf SO N STUSS kommst
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736238:Du Vollhorst hast einen Doppelpost hingelegt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736252:Genau das meine ich!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736308:Tja.
Hmmm, hast du heute zufällig eine heiße Praktikantin über, die du mal eben herschicken kannst? Keine Lust selber meinen Schreibtisch aufzuräumen...

brauch ich selber![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736346:Mist... Muss ich wohl mal mit der Personalabteilung sprechen. Hier läuft zwar eine rum, aber das ist die Freundin vom Holländer. Das will ich ihm nicht antun.![]()