Werder-Fans in Essen

@opalo
Wenn die zeit für sonntag fest steht, können wir uns ja den passenden bus raussuchen.

@einweggrill
Ich hab da keine erfahrungswerte. Mit einem gemeinschaftsgrill wäre sicherlich schöner, aber den muss man erstmal transportieren und wahrscheinlich noch zusammenbauen plus geld für nen sack kohle. Einfacher sind sicherlich die einwegdinger, wenn sich 2 personen einen teilen.

@Lummer: Danke, dass du da mal was für mich vorbereitet hast! :D
Ich werd den 11Uhr21er nehmen und dann mit dir weiter fahren. Holst du mich am Gleis ab?

@Einweggrill: Die Dinger sind süß! Ich hab noch 2 von den Teilen zuhause. Die könnt ich schon mal mitbringen.
Wollte mir schon immer mal mit irgendwem n Grill "teilen"! :D

@Schalke: :wuerg:

Wir haben letztens einen Grill für 7€ gekauft für den Urlaub, dann halt Kohle, Grillanzünder....macht vielleicht 15€. Für 11 Personen so einwegrillls brauchen wir sagen wir mindestens 6 und einmal an kriegt man die auch nicht aus, sprich wenn wir die einmal verwenden ist nicht mehr mit nochmal drauf legen....richtig heiß wurden die die ich hatte auch nicht.
Den Grill haben wir dann im Urlaub danach weggeschmissen....in einen Container. Das dürfte das Problem sein, da ich auch früher weg bin.....hin könnte ich alles mitbringen.

Ja wenn du nen grill für den preis besorgen kannst, wäre das natürLich optimal.
Dafür!

Edit
@rwe
Also 13:03 oder 13:07 am hbf.
Treffpunkt am DB-Reisenzentrum?

@opalo
Nehmen wir den bus um 12:49 oder 13:04?

@silbo. Ich bin auch dafür. Entsorgt kriegen wir das Teil schon irgendwie.... ;)

@Huhn. Dann teilst Du Dir den Grill halt mit ganz vielen Leuten :D

Wir könnten uns aber auch so irgendwo zum Gucken treffen - meinetwegen auch gerne in Bochum - das wäre ja in der Mitte zwischen Essen und Dortmund...