Werder-Fans in Essen

@opalo
Wenn die zeit für sonntag fest steht, können wir uns ja den passenden bus raussuchen.

@einweggrill
Ich hab da keine erfahrungswerte. Mit einem gemeinschaftsgrill wäre sicherlich schöner, aber den muss man erstmal transportieren und wahrscheinlich noch zusammenbauen plus geld für nen sack kohle. Einfacher sind sicherlich die einwegdinger, wenn sich 2 personen einen teilen.

@Lummer: Danke, dass du da mal was für mich vorbereitet hast! :D
Ich werd den 11Uhr21er nehmen und dann mit dir weiter fahren. Holst du mich am Gleis ab?

@Einweggrill: Die Dinger sind süß! Ich hab noch 2 von den Teilen zuhause. Die könnt ich schon mal mitbringen.
Wollte mir schon immer mal mit irgendwem n Grill "teilen"! :D

@Schalke: :wuerg:

Wir haben letztens einen Grill für 7€ gekauft für den Urlaub, dann halt Kohle, Grillanzünder....macht vielleicht 15€. Für 11 Personen so einwegrillls brauchen wir sagen wir mindestens 6 und einmal an kriegt man die auch nicht aus, sprich wenn wir die einmal verwenden ist nicht mehr mit nochmal drauf legen....richtig heiß wurden die die ich hatte auch nicht.
Den Grill haben wir dann im Urlaub danach weggeschmissen....in einen Container. Das dürfte das Problem sein, da ich auch früher weg bin.....hin könnte ich alles mitbringen.

Ja wenn du nen grill für den preis besorgen kannst, wäre das natürLich optimal.
Dafür!

Edit
@rwe
Also 13:03 oder 13:07 am hbf.
Treffpunkt am DB-Reisenzentrum?

@opalo
Nehmen wir den bus um 12:49 oder 13:04?

@silbo. Ich bin auch dafür. Entsorgt kriegen wir das Teil schon irgendwie.... ;)

@Huhn. Dann teilst Du Dir den Grill halt mit ganz vielen Leuten :D

Wir könnten uns aber auch so irgendwo zum Gucken treffen - meinetwegen auch gerne in Bochum - das wäre ja in der Mitte zwischen Essen und Dortmund...

Jetzt wo wir keine Karten bekommen werden,werde ich das Hinspiel abwarten ob ich mir das Spiel in einer Kneipe oder zu Hause anschaue. Es gibt in der Nähe vom HBF( 10 min.) eine Fankneipe vom VFL Bochum. Dort haben sie eine kleine Leinwand und die Preise sind in Ordnung. Ich war dort immer erst Freitags nach den Spiel oder Samstag zur Konfi dort und weiß nicht wie voll während eines Spiels des VFL ist.

OK, dann kann ich mir das gut vorstellen. Ist ja auch nicht weit bis zurück nach Essen.... Können wir ja nochmal sehen...

@ Opalo

Ich werde mir das Spiel zu Hause anschauen. Im besten Fall, ohne Verlängerung und den Zug um 22:41 nehmen, wäre ich erst um 23:20 zu Hause. Am Donnerstag muss ich schon um 5:00 aufstehen. Falls ich Stehplatzkarten bekommen hätte wäre ich gefahren. Wir sehen uns am Sonntag in Essen am DB-Reisecenter :beer:

@ Opalo

Ich werde mir das Spiel zu Hause anschauen. Im besten Fall, ohne Verlängerung und den Zug um 22:41 nehmen, wäre ich erst um 23:20 zu Hause. Am Donnerstag muss ich schon um 5:00 aufstehen. Falls ich Stehplatzkarten bekommen hätte wäre ich gefahren. Wir sehen uns am Sonntag in Essen am DB-Reisecenter :beer:

Alles klar, ich wäre auch vermutlich eh nicht rechtzeitig zum Anpfiff in Bochum gewesen - hab im Moment sehr viel Arbeit...

@silbo. :thumb:

@Lummer. Eins reicht nicht... Und vor allem darf Gladbach KEINS schießen....

Nach dem VfL-Debakel gestern möchte ich bitte heute meinen Wunsch-Sieger haben....!

EDIT: Bochum - JAAAAAAAAAAA!!!!

EDIT2: Und täglich grüßt das Murmeltier.... :wall: :wall: :wall:

Leute, der Thread verkümmert hier ja gradewegs! :eek:

Nur gut, dass Sonntag nicht so'n Wetter sein soll wie heute.
Hab meine Reisevorbereitungen getroffen - soll heißen, ich werd nicht verdursten auf der Fahrt nach Essen.

Lummer, ich warte ggf am Gleis auf dich. Keine Eile, is ja Sonntag! :zzz:

Ansonsten: Joa, Bochum is echt schade. Aber gut, dann lass ich mich halt mal wieder von der wunderbaren Umgebung des Borussia-Parks inspirieren! :D

@Huhn. Wo soll da die Inspiration sein.... :confused: Ich hoffe, dass Gladbach in meine Down-Under-Zeit fällt, dann komme ich erst gar nicht in Versuchung, da doch wieder hinzufahren :D

Back