T
Tasja
Guest
@Nicole. Ich habe keine Ahnung, wie intensiv Personaler nach Bewerbern suchen. Das, was ich dazu geschrieben habe, ist meine persönliche Erfahrung, aus der ich festgestellt habe, dass sie suchen, und aus der ich - für mich - den Schluss gezogen habe, dass ich mit persönlichen Daten und Bildern im www. grundsätzlich zurückhaltend bin - nicht nur in Sachen Fußball.
Das muss er natürlich nicht machen, könnte er aber. Und wenn Du auf Jobsuche bist, ist es der Arbeitgeber, der die Wahl hat, ob er Dich nimmt, und nicht umgekehrt - es sei denn, Du hast einen sehr speziellen Beruf, so dass sich die Arbeitgeber die Finger nach Dir lecken.
Ich hab keinen speziellen Beruf aber ich hab nein danke gesagt zu Arbeitgeber dass mir nicht passen wenn es zu Fussball kommt. Die dass ich jetzt haben zb schreibt die Dienstplan nach dem Fussball (ich arbeite leider Wochenenden und Spätschichten auch) aber es war keine grosse Problem. Ich hab dieses Saison keine Spiel verpasst (und dazu folge ich drei Team bei Werder). Ich schreibe auch direkt in meine CV dass ich Fussballfan ist. Dann weiss die Arbeitsgeber was die bekommen und ich muss nicht eine Psydoleben (was auch schwer wurde weil ich eine gut geschistes Tattoo hat dass erzählt ich bin Fussballfan
) leben an Arbeit. Und ich hab viel angebote bekomme, waren bei viele vorstellungsgespräch und konnte in ende wählen wo ich wollte hingehen. Dazu bekomme ich ab und zu auch jetzt neue angeboten 
Ich sage, es kommt mehr an wie du arbeitest nicht ob du zum Fussball gehen wenn du frei hat! Natürlich rede ich hier über normale Fans, nicht die dass zum Fussba gehen als Alibi verbrechen zu auszuleben.

Aber ich denke, es ist wirklich ein Unterschied, ob man einen Job hat oder einen Job sucht.