hat jemand infos betreffs heilungsverlauf?
Im WERDER.TV-Interview sagt er, dass die Heilung langsam vorangeht, er aber noch nicht so belasten kann wie er will. Hoffentlich reicht's zur neuen Saison!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...dls-Rueckkehr-auf-den-Platz-ist-ungewiss.html
Wie einem der Junge Leid tun kann. Hoffentlich ist er zu Beginn der nächsten Saison wieder da!

darüber habe ich auch gestutzt ;-) und: da er schon 8 gelbe karten hat, hat er mindestens ein spiel gefehlt, ich denke es war gegen köln.

ist mal jemanden aufgefallen, das wir ohne prödl nur ein spiel verloren haben![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1723157:Prödl fehlte heute neben Merte gegen die "Kopfball-Monster" aus der Pfalz.

Zitat von ÖSTERREICHER;1723157:Prödl fehlte heute neben Merte gegen die "Kopfball-Monster" aus der Pfalz.

Prödl ist ziemlich am Oarsch.![]()

geht das bitte auch ein wenig qualifizierter?![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1735827:Ok. Eam gehts ur mega oarsch. Da Oarsch zwickt. Die Fiaß dan eam no weh....wie dem Fendrich auf Strada del Soleeeeeeeeeeeee![]()

und wegen solchen beiträgen werden "wir" hier als "ösis" behandelt. besten dank auch.![]()
nach seiner Mundart quatschen. So lange man es nicht ausschließlich tut.Für Sebastian Prödl kommt der [Saisonstart] schon mal gar nicht infrage. Eine seriöse Prognose ist bei mir schwierig, weil es bei meiner Verletzung kaum Erfahrungswerte gibt, sagt der 23-Jährige, er sich vor Monaten einen Muskelriss im Gesäß zugezogen hatte und anschließend operiert werden musste: Ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt: Zwischen Ende Juli und Anfang September möchte ich wieder auf dem Platz stehen. Bis Prödl, der seine Reha noch für die nächsten drei, vier Wochen in Donaustauf absolviert, für die Liga einsatzfähig ist, dürfte es dann noch eine Weile dauern. Und wenns nicht klappt, muss ich mich eben weiter gedulden. Aber ich gehe fest davon aus, dass ich dieses Jahr noch spielen kann.