Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bis zum 25. Spieltag war er der einzige Werder-Profi, der jede Sekunde in der Bundesliga gespielt hatte. Die Spielzeit 2010/2011 war sein Coming-out-Jahr - trotz der Werder-Krise, trotz kleinerer und ein paar größerer Fehler auch bei ihm.

watt? :lol:

darüber habe ich auch gestutzt ;-) und: da er schon 8 gelbe karten hat, hat er mindestens ein spiel gefehlt, ich denke es war gegen köln.

und wegen solchen beiträgen werden "wir" hier als "ösis" behandelt. besten dank auch.:rolleyes:

Ach so viele Beiträge wirst du hier nicht finden.

Aber ab und an darf doch jeder Landsmann (Ösi,Ossi,Schwabe,Bayer,Bremer):D nach seiner Mundart quatschen. So lange man es nicht ausschließlich tut.

Man darf nicht immer alles so eng sehen.

Um ernst auf das Thema einzugehen.
Neue Infos sind nicht bekant.
Leider sieht es wirklich nicht sehr gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass er wenigstens zur Hinrunde noch einsteigen wird.

Zitat aus der SK:

Für Sebastian Prödl kommt der [Saisonstart] schon mal gar nicht infrage. „Eine seriöse Prognose ist bei mir schwierig, weil es bei meiner Verletzung kaum Erfahrungswerte gibt“, sagt der 23-Jährige, er sich vor Monaten einen Muskelriss im Gesäß zugezogen hatte und anschließend operiert werden musste: „Ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt: Zwischen Ende Juli und Anfang September möchte ich wieder auf dem Platz stehen.“ Bis Prödl, der seine Reha noch für die nächsten „drei, vier Wochen“ in Donaustauf absolviert, für die Liga einsatzfähig ist, dürfte es dann noch eine Weile dauern. „Und wenn’s nicht klappt, muss ich mich eben weiter gedulden. Aber ich gehe fest davon aus, dass ich dieses Jahr noch spielen kann.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...kt-sos-kollaps-innenverteidigung-1253010.html

Back