Ich hab hier noch ne Flasche Grünen mit nem Täschchen dran........
Was ist da an Süßem drin außer Küsschen? Was schwedisches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier noch ne Flasche Grünen mit nem Täschchen dran........
DU HATTEST DIE TASCHE NICHT MIT??????? :eek:
Kisses und Hugs aus den USA müssten das sein.
Nein, ich hatte Angst sie zu verlieren! Nein, ich hatte Angst sie zu verlieren!
Und was ist das? Hab mich noch nicht ran getraut!

Das ist ja Freitagabend doch recht spät geworden und dann fiel mir das im Auto wieder ein....ich hatte überlegt nochmal ins Haus zu gehen, aber dann hab ich sie doch hier gelassen....ich hatte halt Angst das ich das verliere.

Hallöchen Zusammen!
Ich komme grade von der Versammlung meines Ex-Fanclubs GWG... Ihr glaubt ja garnicht was da heute los war...
Erst ging es um allgemeine Sachen. Anschaffungen für den Fanclub usw. Ich habe mich natürlich an der Diskussion beteiligt. Zum Thema "Sonstiges" wollte ich dann noch was sagen.
Wenn einem gewisse Ebaygeschichten zu Ohren kommen von Spielen, zu denen man eigentlich selber über den Fanclub hinfahren möchte, dann ist das in meinen Augen ein Austrittsgrund (berichtigt mich, wenn ich damit falsch liege)...
Wenn nach seiner normalen Meinungsäußerung dann noch von Fanclubmitgliedern beleidigt wird, dann wird aus dem normalen Austrittswunsch ein Austrittsbetteln.
Wenn es Fanclubmitglieder nötig haben, andere Fanclubmitglieder als Eventfans und Co. zu beleidigen und sagen, dass man sich ein Taschentuch nehmen sollte und dann heulend gehen sollte, dann ist man doch in dem Fanclub nicht richtig oder?
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Aber auch gut so,dass das mit den Beleidigungen so gelaufen ist. So gabs einen Austritt/Ausschluss mit beiderseitigem Einverständnis... Ich bin fein raus und die sind ihren "Eventfan" los. Nun ist das Thema GWG für mcih vorbei... Gut so!!!
So, das musste eben sein lieber User! Das musste ich eben loswerden!!!
nicole was ist dir denn passiert. erzähl mal etwas genauer wegen den ebaysachen. für dich persönlich tut es mir echt leid, aber beleidigen lassen von den eigenen mitglieder das geht garnicht. wünsche dir alles gute
Kuchen mit Clan
Jetzt fertig machen. Gleich Bellini.

alles gute von meiner Seite !
@ Nicole Heftig !
ich glaube ich bleibe da auch nach meinem sogut wie austritt lieber fanclublos ! bevor mir da sowas passiert !