achso ok dann herzlich glückwunsch zum Rekorddie zeitung marca spricht ein tor von einem mir jetzt nicht namentlich bekannten realspieler ronaldo zu und kommt somit auf 39
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso ok dann herzlich glückwunsch zum Rekorddie zeitung marca spricht ein tor von einem mir jetzt nicht namentlich bekannten realspieler ronaldo zu und kommt somit auf 39
achso ok dann herzlich glückwunsch zum Rekord

HAHA, also wenn Real so mal an Barca rankommen will..dann Gute Nacht![]()

Lässt du jetzt deinen Bochum-Frust hier ab?
![]()

HAHA, also wenn Real so mal an Barca rankommen will..dann Gute Nacht![]()

sagt mal will madrid die bundesliga leer kaufen??? das nimmt ja Dimensionen an...![]()
Wenn die Spieler sich da durchsetzen, dann ist es doch auch ein schönes Qualitätsmerkmal für unsere Liga und macht diese dadurch auch interessanter für einige Spieler.

Ach ja und wer sie gerne mal sehen mag, Real spielt am 27.07. in Berlin![]()
180 Melonen für Ronaldo.
Wenn die UEFA da nicht bald nen Riegel vorschiebt, haben wir in 10 Jahren die Milliarde geknackt.![]()
Ich würde Ronaldo nicht mal für 500 Millionen abgeben.
Den besten Spieler der Welt (neben Messi) kann man nicht ersetzen.

Ein Spieler alleine gewinnt ja keine Spiele.. Wenn man auf der Position schlechter und dafür auf vier anderen Positionen besser als zuvor besetzt ist hat man noch immer einen guten Deal gemacht. Kein Spieler ist bei den aktuellen Transferwerten der anderen Spieler weder 180 noch 500 Mio wert.Ich würde Ronaldo nicht mal für 500 Millionen abgeben.
Den besten Spieler der Welt (neben Messi) kann man nicht ersetzen.