MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Petri gibt nachher ne PK- in der er erläutert, er müsse bleiben... die Spieler kapieren alle ned, wie die Sauna funktioniert :rolleyes:

Haben Benni und Mareike das nicht letzten uebernommen? :lol:

Und wenner schon ma da is, kanner auch mal die Lücke in der IV schließen, die Welt retten und ne PK mühelos alleine vollquatschen ;)

Davor ist ja alles gut und schoen, aber das letzte.... bleib mal realistisch ;)

okaaaaaay- hast ja recht :D
Vielleicht hängts auch vom Thema ab.
Über seinen Sohn könnte ICH Stunden reden :lol:

Nun geh ich abe rmal ins Bett und hoffe, dass stellst sich ned als Ente heraus!

Gute Nacht, Süße :knutsch:

Mads hat mich gestern gefragt, ob ich in Dänemark irgendwas vorhätte, was er beim Arbeitsplan berücksichtigen soll. Hab ich gesagt, es wäre vielleicht lustig, jeweils ein Spiel in den 3 anderen Host-Cities zu sehen...

I think you are on the right track. I will recommend you to go to the other cities and also see matches there. As volunteer you can get a free ticket and maybe also free transportation. We can get tickets etc. when you arrive.

Ich "like" ab jetzt Dänemark.

Das nenne ich ja mal Gastfreundlich. Mmh und ich wollte mich eigentlich mal aufraffen und mich wieder in der Bibliothek anmelden! Aber ich bin sooo faul!

Mads hat mich gestern gefragt, ob ich in Dänemark irgendwas vorhätte, was er beim Arbeitsplan berücksichtigen soll. Hab ich gesagt, es wäre vielleicht lustig, jeweils ein Spiel in den 3 anderen Host-Cities zu sehen...

I think you are on the right track. I will recommend you to go to the other cities and also see matches there. As volunteer you can get a free ticket and maybe also free transportation. We can get tickets etc. when you arrive.

Ich "like" ab jetzt Dänemark.

Wow... soo cool, das ist wirklich nett. Ich bin ja ein bisschen neidisch :D Selbst wenn Deutschland nicht dabei ist und so ;)

Wow... soo cool, das ist wirklich nett. Ich bin ja ein bisschen neidisch :D Selbst wenn Deutschland nicht dabei ist und so ;)

Is mir inzwischen jeden Tag ein bisschen mehr humpe, ich mache mir da einfach 3 schöne Wochen, wohne nur 1km vom Strand und 100m vom Stadion entfernt, zahle nichts für das Zimmer, kann den ganzen Tag Fussi gucken...
Ja gut... auch ohne Deutschland (UND ohne Schweden), supporte ich eben den Gastgeber :D

Back