Also, über das Gehalt kann ich echt nur lachen. DH for president!!!
Das ist wohl so. Und bei uns kann er ja fussball spielen, das haben wir ja gesehen. Wenn er dann auch nur ansatzweise so auftrumpft wie bei seiner ersten Zeit bei uns hätten wir dann durch einen Verkauf erneut einen Gewinn zu verzeichnen. Also wenn das Gehalt nicht alle Möglichkeiten sprengt, kann bei dem Geschäft fast nichts schief gehen.
Wir wissen aber nun mal leider nicht, ob er nochmal so auftrumpfen würde und ich halte das Risiko für nicht so gering, dass es nicht klappen würde, denn auch unsere Mannschaft hat sich verändert seit Diego´s Weggang.
Boro haben wir auch zurückgeholt und er hat bei uns einmal sehr gute Leistungen gebracht...wir sehen ja aber, dass er bisher nicht so einfach daran anknüpfen konnte.
(Das soll nicht in einen direkten Vergleich ausarten, aber mich stört einfach das Denken "war hier mal gut, wird also sicher wieder gut, wenn er zurück ist")

nur leider denkt hier ein Großteil, Diegoist jetzt sooooooooo böse geworden, der darf nicht mehr bei uns spielen....
Ich denke, dass im Gegenteil eher der absolut minimale Bruchteil so denkt...auch wenn du das gerne so hinstellen willst, weil es wohl besser in die Argumentationsschiene passt.
Relativ sicher ist doch aber, dass wir letzte Saison eine Truppe auf dem Platz hatten, die sich nicht unbedingt durch Charakterstärke und Zusammenhalt ausgezeichnet hat...und es ist doch recht unwahrscheinlich, dass gerade Diego, der auch schon zu seinen Zeiten hier eher nicht die Integrationsfigur war, wohltuend zur Behebung dieser Schwächen beitragen könnte.