Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es schon etwas überheblich wie viele hier den Spieler Ottl runtermachen. Ich wette, dass er eine gute Runde in Berlin spielen wird und hätte ihn sehr gerne hier gesehen, zumal er ablösefrei ist und eigentlich genau in unser Anforderungsprofil passen würde.

Für Hertha ist er sicher auch eine gute Wahl. Unser Ziel ist aber nicht der Klassenerhalt, sondern der Angriff auf die internationalen Plätze.

wie wäre es denn mit David Ngog von liverpoll sie wollen ihn los werden und für die rechte seite wäre das eine gute verstärkung oder meint ihr wäre das so ein reinfall wie babel in Hoffenheim?

Für Hertha ist er sicher auch eine gute Wahl. Unser Ziel ist aber nicht der Klassenerhalt, sondern der Angriff auf die internationalen Plätze.

Das ist unser Ziel und ich bin überzeugt, dass wir das mit Ottl auch durchaus tun können. Und ich bin auch sicher, dass die Hertha nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Aber egal, er geht ja zur Hertha und damit lohnt es sich nicht mehr über ihn zu diskutieren.

Dennoch die Frage, was Ottl denn bei uns spielen sollte. Quasi alle unsere Mittelfeldspieler sind besser oder talentierter als er. Defensiv Erfahrung reinbringen kann er auch nicht. Also was sollten wir mit ihm?

Diego soll 9 Mio Gehalt bei Wolfburg kassieren. Ein Vertrag wie ihn nur ein Spitzenmanager wie Dieter Hoeneß außhandeln konnte:lol:.

Mit diesem Gehalt ist er wohl für den Rest der Bundesliga uninteressant und für Werder undenkbar, wenn er sein Gehalt nicht wenigstens halbiert, was wohl kaum ein Brasilianer machen würde. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Abnehmer in Russland. :wall:

Shao und Toten Hosen Sänger.....wen würdet ihr denn gerne sehen? Habt ihr auch Wünsche oder seid ihr nur destruktiv?

Hrm... da du meinen Nick offenbar bewusst falsch interpretierst, könnte ich das mit deinem auch tun... das wäre dann wohl nicht jugendfrei, Herr Bundesligatrainer.

Und nein, ich habe keine Vorschläge, weil ich selbst einen Beruf habe und keine Zeit habe,. bzw besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, als mich durch TM-Profile zu wühlen, YOutube-Videos anzusehen oder sonstiges Fern-Scouting betreibe. Und bevor ich irgendwelche Luftpumpenvorschläge mache wie Ottl oder 95 % anderer Vorschläge hier, halte ich lieber bescheiden die Schnauze...

Hrm... da du meinen Nick offenbar bewusst falsch interpretierst, könnte ich das mit deinem auch tun... das wäre dann wohl nicht jugendfrei, Herr Bundesligatrainer.

Und nein, ich habe keine Vorschläge, weil ich selbst einen Beruf habe und keine Zeit habe,. bzw besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, als mich durch TM-Profile zu wühlen, YOutube-Videos anzusehen oder sonstiges Fern-Scouting betreibe. Und bevor ich irgendwelche Luftpumpenvorschläge mache wie Ottl oder 95 % anderer Vorschläge hier, halte ich lieber bescheiden die Schnauze...

Ohne Worte.......

Back