Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich hab ja gehört, der Ekici soll auf dem Weg von Nürnberg in eine Bremer Disco in seiner getunten Stretch-Bentley-Limosine mehrmals Werder als Saftladen beschimpft haben.Sehe gerne über kleine Skandale hinweg,wenn die Leistung stimmt(siehe gewisse Elite Kicker aus dem Ösiland), aber dieser Spieler hat bislang aber wirklich noch GAR NICHTS geleistet :ugly:

Ich hab ja gehört, der Ekici soll auf dem Weg von Nürnberg in eine Bremer Disco in seiner getunten Stretch-Bentley-Limosine mehrmals Werder als Saftladen beschimpft haben.Sehe gerne über kleine Skandale hinweg,wenn die Leistung stimmt(siehe gewisse Elite Kicker aus dem Ösiland), aber dieser Spieler hat bislang aber wirklich noch GAR NICHTS geleistet :ugly:

Ganz ehrlich...
ich fand es nicht lustig.

Herzlich Willkomen bei Werder! :thumb::beer:

Hoffen wir alle auf eine wunderbare Zeit und viel Erfolg schon in der nächsten Saison (Weißgott, wir können´s gebrauchen!)

P.S.:
"Cheftrainer Thomas Schaaf ergänzte: "Er passt mit seiner offensiven Spielwiese gut zu uns." (http://www.werder.de/de/profis/news/33361.php)

Verdammt! Ich dachte wir hätten den als Spieler verpflichtet und nicht als Greenkeeper... :D

Moinsen!
Herzlich Willkommen Mehmet!

Gefühlt ist das der erste Top-Neuzugang seit 1000 Jahren, der

a) über die Bühne ging ohne das irgendwer noch irgendwelche Tranferrechte hatte von denen keiner was wußte und / oder

b) der Transfer eingetütet wurde genau 3 Minuten bevor das Transferfenster sich schloß und wir schon 5 Buli und 3 Pokalspiele hinter uns hatten und / oder

c) der Spieler gerade einen Kreuzbandriß auskuriert hatte oder körperlich sonstwie nicht auf der Höhe war und / oder

d) der Spieler sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen "Nagel im Kopp" :stirn: hat.

:svw_applaus: Bravo KLaus! Es geht doch!

:thumb:

Gruß
Sam Eagle

P.S.: Wer nennt als erster einen Spieler auf den alle vier Postionen zutreffen? :D

Back