:applaus: Maja
Hach ich lieben diesen Thread

Kommt Mädels seid doch mal ehrlich, ihr liegt doch genauso vor lachem am Boden wie ich, oder?
Ich finde es jeden Tag amüsanter in diesem Thread.
[Ironie on] Ich mein wir kleinen, dummen Girlies (auch wenn wir alle längst au diesem Alter raus sind) haben halt keine Ahnung von Fußball. Wir gucken das nur, weil da so geile Kerle wie Fritz oder Rosenberg in knappen Shorts übers Feld hüpfen. Wir kennen kein Abseits und auch sonst keine Regeln, keine Spieler (außer natürlich die Hotties) und sitzen nur jede Woche am Tv um die knackigen Jungs vollzusabbern oder sind im Stadion um unseren Sexidolen noch näher sein zu können.
Glücklich verliebt und in Beziehungen sind wir auch nicht, weil wir jeden Tag hoffen, dass unsere schmutzigsten Fantasien war werden: Fritz und Co. ihre Freundinnen verlassen, um zu uns zukommen und uns bis ans Ende unserer Tage zu lieben. Heißen Sex wollen wir natürlich auch alle mit ihm. Ist doch klar

Und gestern Nacht hab ich schon wieder von ihm geträumt. Verdammt ey, ich bekomm sein Gesicht einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus

[Ironie off]
Ich finde es echt zum totlachen, dass es doch genau anders rum ist. Nicht die Frauen reduzieren die Spieler auf ihr Aussehen, sondern die männlichen Fans tun das. Könnt mich echt kringeln vor lachen, wenn es nicht so traurig und armselig wäre

.
So und nun mal zum lieben Herren fink direkt:
Bei Pizarro, Rosenberg und Diego murrt keiner von den Männern über das Aussehen, weil die erfolgreich spielen? Wenn sie nen Tief hätten, wäre das also nen Grund sich darüber zu munieren, dass sie manierlich aussehen? Versteh irgendwie nicht, was du uns sagen magst.
Desweiteren ich will ja nicht kleinlich sein, aber diese genannten drei bringen Leistung?? Sorry heute waren sie gut, aber wo waren sie z.B. am Mittwoch? Diego hat diese Saison bereits etliche miese Spiele gemacht. Pizarro hat ich weiß nicht wieviele 100% verdaddelt und öhm Rosenberg kann leider keine Leistung bringen, da er die meiste Zeit auf der Bank hockt.
Ach und nur noch mal so nen kleiner Rat am Rande: Du solltest aufhören Frauen in irgendwelche Schubladen einzuordnen, weil auf sowas reagieren die ziemlich allergisch und angepisst

. Hilft dir vielleicht für dein späteres Leben weiter