Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht wieder nur ein 1-0 wie gegen..
Wie hiess der Gegner nochmal?

woran ich mich auch noch erinnern konnte, ist als werder in der 1.pokalrunde gegen pirmasens ausgeschieden ist...![]()

woran ich mich auch noch erinnern konnte, ist als werder in der 1.pokalrunde gegen pirmasens ausgeschieden ist...![]()

mein ziel ist es ja generell auf 'n dfb-pokal spiel zu gehen.
diese saison hab ich mir gesagt, dass ich es mache, egal wo es ist. mein vater hat schon zugestimmt. jetzt schau ich auf den terminplaner, und seh das die 1.runde genau dann ist, wenn ich in den usa bin![]()
1. runde ist eh nur bei einen unterklassigen verein und dann noch auswärts
2.runde wäre doch besser wenns dann villeicht ein heimspiel wird

Hammer von Clemens Fritz: Aus rund 30 Metern fasst er sich ein Herz, doch Keeper Bogon bekommt die Fäuste schnell genug hoch!
1. runde ist eh nur bei einen unterklassigen verein und dann noch auswärts
2.runde wäre doch besser wenns dann villeicht ein heimspiel wird
da sind wir doch schon raus :O
Dieser Bogon nervt jetzt schon

ich weiß...aber ich fände es trotzdem verdammt geil mal zu nem unterklassigen verein zu gehen, wobei es trotzdem ein pflichtspiel ist. wie zum beispiel in pirmasens, oder diese saison in ahlen
Pirmasens? War da nicht was?^^

wie ich den jungen hasse
ich glaub der macht sich mit dem spiel keine freunde![]()
Doch er wird Wiese's NachfolgerWieder eine klasse Parade von Kevin Bogon: Marin schickt Aaron Hunt, der jedoch am Keeper von Salzgitter scheitert. Waldi Hartmann sagt: "sollte Wiese wirklich wechseln, hat Thomas Schaaf hier die Möglichkeit, einen Nachfolger zu sichten."
ich weiß...aber ich fände es trotzdem verdammt geil mal zu nem unterklassigen verein zu gehen, wobei es trotzdem ein pflichtspiel ist. wie zum beispiel in pirmasens, oder diese saison in ahlen