Schaaf ist bei FB? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Berg jetzt doch erst heute operiert. Ja kein Wunder, dass man keine Neuigkeiten dazu findet, ob sie ihn kaputt geschnibbelt haben...
Dann ist er bis zum Saisonstart wieder fit?!
Schaaf ist bei FB?![]()

Und er muss ja Teströööööt als Freund haben. Anders kann er es ja nicht lesen. Wer nimmt seine Trainer als Freund an??![]()
Und er muss ja Teströööööt als Freund haben. Anders kann er es ja nicht lesen. Wer nimmt seine Trainer als Freund an??![]()

jain
man kann auch den status eines fremden lesen, wenn der von einem eigenen freund kommentiert wird, sofern derjenige(fremd) dies nciht ausgestellt hat
*klugscheiss*
nabend taverne

Schaaf ist bei FB?![]()
Ich gehe einfach daus von dass alle has es ausgestellt...
aber dann muss eine Freund zu Teströööt TS als Freund haben. Wird immer lustiger!![]()
jain
man kann auch den status eines fremden lesen, wenn der von einem eigenen freund kommentiert wird, sofern derjenige(fremd) dies nciht ausgestellt hat
*klugscheiss*
nabend taverne

Ein Beinahetor durch Petri :applaus:
Arnautovic-Klub zieht andere Saiten auf
Soso, Bremen ist jetzt also einfach nur noch der "Arnautovic-Klub"![]()
Spinnt der Ticker oder spielen wir wirklich mit Wiese UND Miele in der Startelf? :eek:

Ich hab, ich hab, ich hab style und das geld...
(Es ist einfach zu geil...)
Ich geh hier gerade zu Anna-Maria Zimmermann ab!
Hilfe?!?!

Nein....
Wiese, Pasanen, Wesley, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Husejinovic, Frings, Andersen, Schmidt. Laut FB spielen sie so!

Und ich schleppe wegen dir mein Netbook mit...pöhhhhhhhhh:O![]()