MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte er sich spontan fuer Newcastle United entscheiden, kannst du natuerlich auch bei mir schlafen, wenn du ihn besuchst :p

Naja, aber wenn Liverpool (und Barca!), und auch Hannover, die international spielen, an ihm dran waren, wechselt er dann wirklich nach Koeln? :stirn:

na es soll ja nicht zu groß sein... und ich mein... Hannover... boaaaaaaaaaaah :lol:

Freut mich, dass du mit der Prüfung besser zurecht kamst. Dann sieht das Leben doch gleich wieder was rosiger aus :knutsch:

@Hasi: sehr sehr gut? Kaum gibts ein Gerücht zu wechselwilligen Schweden und deine Stimmung ist on top :D

Hat jemand nen Tipp was ich mir so "fernsehtechnisch" angucken koennte, sollte moeglichst nicht laenger als 2 Stunden sein, im Internet verfuegbar sein, und ich wuerde gerne das Gehirn dabei abschalten, bevore ich weiter lerne. :D

Sollte er sich spontan fuer Newcastle United entscheiden, kannst du natuerlich auch bei mir schlafen, wenn du ihn besuchst :p

Naja, aber wenn Liverpool (und Barca!), und auch Hannover, die international spielen, an ihm dran waren, wechselt er dann wirklich nach Koeln? :stirn:

Köln hätte halt den Trainervorteil... WENN Oscar denn findet, dass das ein Vorteil für ihn wäre :D

na es soll ja nicht zu groß sein... und ich mein... Hannover... boaaaaaaaaaaah :lol:

Freut mich, dass du mit der Prüfung besser zurecht kamst. Dann sieht das Leben doch gleich wieder was rosiger aus :knutsch:

@Hasi: sehr sehr gut? Kaum gibts ein Gerücht zu wechselwilligen Schweden und deine Stimmung ist on top :D

Ja aber der größte Club is 96 ja nun wirklich nicht (jetzt verglichen mit Barca oder so). Vom Umfeld her sicher genau das, was er sucht und international dabei. Das würde passen denke ich.

Nö, hat nicht nur mit den Schweden zu tun. Ist so allgemein. Studium, Pläne für den Sommer... :grinsen:

Mich würde mal interessieren wo der Ein oder Andere hingeht!

Mich auch!

echt ned?????

hihihih- dann verwechsel ich da grade mal wieder was
Ich sollte wohl wieder ins Bett.
Kann ich aber empfehlen :D

Ich bin die einzige, die Glee noch nicht geguckt hab glaub ich manchmal :lol:

Köln hätte halt den Trainervorteil... WENN Oscar denn findet, dass das ein Vorteil für ihn wäre :D

Keine Ahnung ob der so ein Trainertyp ist, wo die Spielerf mitgehen wuerden [kann mir ja zum Beispiel nicht vorstellen, dass ein Spieler wegen Magath zu einem Verein wechselt :p], aber ansonsten gebe ich dir Recht, das Hannover halt theoretisch attraktiv sein muesste, weil die doch ein relativ faimilaeres Umfeld da haben (gerade mit Slomka auch einen Trainer, der genau das denke ich sehr gut vermitteln kann) aber eben doch der internationale Wettbewerb. Waer dann die Frage, ob Hannover da momentan ueberhaupt Bedarf hat :confused:

Back