[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
okay, es geht hier um ekici, aber das mit wesley interessiert mich jetzt. in sämtlichen presseberichten habe ich immer nur von acht millionen gelesen. wo ist bei den vollzugsmeldungen von zehn mios die rede?

ich hoffe nur, dass man nicht mit allzu großen erwartungen an ihn rangeht. dann kann aus ihm wirklich das werden, was wir uns alle erhoffen. in nürnberg hat er jetzt auch erst eine buli-saison hinter sich - und zwar eine, die (aus vereinssicht) neben einer tollen phase auch eine längere schlechte beinhaltet: fünf punkte aus den letzten acht spielen.

Soso, vermutlich also morgen näheres zur Personalie Ekici.
*Daumendrück*

Morgen vielleicht doch keine PK?

Ja, bei Werder TV steht aber auch, dass das Spiel in Salzgitter am 19. wäre (18. stimmt aber), das Spiel in Minden am 21. wäre (20. stimmt aber), das Spiel in Verden am 25. (24. stimmt) und das Spiel in Wilhelmshaven am 27. (ist am 26.). Die Ankündigung betrifft also die PK von heute.

von einem User im Worum übernommen.

Edith: Scheint wohl doch richtig zu sein. Bei den angesprochenen Freundschaftsspielen sind wohl die Highlights auf werder.tv gemeint, die immer erst einen Tag später dort zu finden sind. Also falscher Alarm. Morgen doch PK. :)

Wie der werte [SVW]Andi schon gepostet hat. Die Medienabteilung würde doch nie schreiben "Jetzt Weichen stellen mit Ekici [...]", wenn das noch nicht fix wäre.

Zitat von [SVW]Andi;1728725:
Gehe auch davon aus, dass der Transfer durch ist. Ansonsten würde WOL nicht solche Andeutungen machen.:svw_applaus:

Das hoffe ich einfach mal. Nicht, das Golfsburg mit seinen Konzern-Millionen wedelt, ihn damit voll pumpt (ich wollte eigentlich einen anderen Begriff wählen:wuerg:) und Werder am Ende in die Röhre schaut.

Ich erwarte fast schon eine Meldung in der Richtung "Auftrag ausgeführt, Ekici kommt" :thumb:

Morgen gibts doch keine PK, werder.tv hat diese aus der Programmvorschau rausgenommen. Damit war wahrscheinlich die Frings-PK von heute gemeint und nur ein falsches Datum angegeben.

Ich sage es gern ein letztes Mal:

DIES ist der Ekici-Thread!!!
Diskussionen um Wesley und dessen Ablöse führt doch bitte auch im entsprechenden Thread.

(Ich muss ja nun nicht ständig was verschieben)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back