Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, es geht hier um ekici, aber das mit wesley interessiert mich jetzt. in sämtlichen presseberichten habe ich immer nur von acht millionen gelesen. wo ist bei den vollzugsmeldungen von zehn mios die rede?

Ich erwarte, dass er Struktur und Ideen in unser Spiel bringt. Was dann dabei rauskommt, werden wir sehen.klar für einen 5 Mio Mann erwarte ich 8 Tore und 8 Vorlagen!
Lassen wir ihn erstmal unterschreiben und ankommen.Morgen 13:30 Uhr Pressekonferenz :applaus::applaus:
Ja, bei Werder TV steht aber auch, dass das Spiel in Salzgitter am 19. wäre (18. stimmt aber), das Spiel in Minden am 21. wäre (20. stimmt aber), das Spiel in Verden am 25. (24. stimmt) und das Spiel in Wilhelmshaven am 27. (ist am 26.). Die Ankündigung betrifft also die PK von heute.

Schon in den kommenden Tagen könnten weitere Fakten geschaffen werden. Beim Thema Mehmet Ekici könnte bald alles geklärt sein. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir schon Mitte der Woche, vielleicht also schon Mittwoch, mehr sagen können", schmunzelte Allofs vielsagend.
Zitat von [SVW]Andi;1728725:Gehe auch davon aus, dass der Transfer durch ist. Ansonsten würde WOL nicht solche Andeutungen machen.:svw_applaus:
und Werder am Ende in die Röhre schaut.Morgen gibts doch keine PK, werder.tv hat diese aus der Programmvorschau rausgenommen. Damit war wahrscheinlich die Frings-PK von heute gemeint und nur ein falsches Datum angegeben.