http://i52.tinypic.com/11gukav.gif
Na, ob Miami von Chicago wie schon in der Regular Season nun auch in den Playoffs gesweept wird? 
Na, ob Miami von Chicago wie schon in der Regular Season nun auch in den Playoffs gesweept wird? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nowitzki bisher mit einer unmenschlichen Leistung. Und OKC gehen langsam die Gegenspieler aus, weil alle Gegenspieler Mitte des dritten Viertels schon in Foulproblemen sind. Bisher 33 Punkte bei 10 von 11 getroffenen Würfen und noch 4 Minuten zu spielen im dritten Viertel!
:applaus:![]()

Überragendes Spiel von Nowitzki, hat OKC fast im Alleingang geschlagen. Seine Gegenspieler werden sich in den Schlaf geweint haben.
Schade, dass Stojakovic diesmal abgestunken ist. Zum Glück konnten sich die Mavs dessen schwache Wurfquote heute aber erlauben.
Terry und JJB hatten sicherlich auch einen großen Anteil.
hab mir nun den leaguepass geholt, somit nicht mehr auf elende streams angewiesen. für knapp 16 für die restlichen playoffs ist das nen fairer deal find ich.
gut das ich nachts zeit habe![]()

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber solange di Quali stimmt, wirst du das überleben. 

zu viele fouls bisher