Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht sollte man auch mal daran denken,das Torsten auch ein Mensch ist,dazu gehört auch mal Rumheulerei,Gemecker oder auch ein falsches Wort,ich finds nur schrecklich,wenn Leute schlecht über ihn reden (menschlich) und ihn nur als Fußballer kennen.Ihr seht ihn grundverkehrt,das mußte ich mal loswerden.

Was für ein geiles Spiel Torsten, gute Flanken, geackert wie ein Wilder, bester Spieler neben Pizza, weiter so. :knutsch:

ja, er kann auch mal Tore schießen, aber das hat ihm heute Pizza, und Diego und Hunt abgenommen .... :D

Es geht immer weiter aufwärts mit ihm. Schön zu beobachten wie er sich langsam aber sicher aus dem Formtief zieht.

Nicht mit grossen Worten sondern mit grossen Einsatzwillen, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke.

Das ist wieder DER TORSTEN FRINGS die jede Mannschaft der Welt
gebrauchen kann !!!!

Ich hab mir auch ein Schnitzel in den Bauch gefreut bei der Leistung von Torsten :tnx:

Super Spiel, wenn Torsten so weiter macht kommt Jogi Dööf bald wieder kleinlaut angeschissen... beim Lutscher ;)

Und in den Medien stellt er sich dann als super Motivator hin, nur ihm und seinem Handeln haben wir dann die Leistungssteigerung von dem Lutscher zu verdanken :lol:

Sehr präsent auf dem Platz, und sich nie zu schade, auch mal den ein oder anderen Meter mehr zu laufen, so will ich den Lutscher sehen, Gras fressen und weiter laufen, so soll er sein, dann klappt das auch wieder bei Werder.

Jogibärli kann eig garnicht anders als ihn aufzustellen!
Wenn Ballack nicht spielt ist er in seiner Momentanen Form eine gute Kombi mit Rolfes.
Rolfes ist nicht schlecht, Hitze kann man im Moment vergessern (ich mag ihn aber eig. doch schon) und wer sonst kann sonst so spielen (der auch noch deutscher ist)!?

Frings/Ballack, Ballack/Rolfes und Frings/Rolfes finde ich ne gute Kombi im Mittelfeld. mehr ist da nicht!

Frings kann nur das Spiel besser gestalten wie Rolfes, ist einfach beim Gegner unbeliebter, macht mehr Eindruck, kann die Leute besser anstacheln, zeigt selber was er von anderen erwartet!
Das sieht man bei uns ja auch wenn Frings mal einen weggrätscht, gelb dafür bekommt und während er die Karte sieht seinen Mitspielern klar macht das se sich reinhängen müssen, das sowas nicht sein kan
Das ist der Punkt wo ich Frings (solange er nicht mehr schlechter wird wie gegen Frankfurt) vor Rolfes sehe!

Lutscher wird wieder und heute werde ich mal wieder das Lutscher Trikot zum Hallenkick des Pristina HQ Kicks anziehen!
(man hoffentlich blamier ich mich nicht wieder, rotz Filzbälle)

Top. Sein Aufwärtstrend hält an und die Mannschaft zieht endlich mit. Gestern konnte man ja zum Glück sehen, dass sie das Pressing nicht verlernt haben. Druck aufn Gegner machen, das Spiel schnell machen und es läuft. Frankfurtn hatte gestern wenig Situationen in denen sie sich lange überlegen konnten, wohin sie den Ball spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back