Puhh, Merte, der fast die kpl. Saison neben sich stand und zuletzt mehr damit beschäftigt war, einen verkapten Aushilfslinienrichter zu mimen, als sich dem Spiel zu widmen, ist alles andere als "Leader" und noch weniger ein Kämpfer. Ebenso Fritz, dessen Leistung zuletzt recht dürftig waren, der schon wieder zum Ende hin seltsam "platt" wirkte und für mich eher einen Mitläufer als einen Leader darstellt.Ich habe so meine Zweifel, dass Frings diese Qualitäten jemals hatte. Er konnte auf dem Platz die Mannschaft antreiben, das stimmt. Ein super Kapitän, der auch kämpferisch viel leisten konnte. Aber das können auch andere. Ich sehe z.B. einen Merte oder Fritz durchaus in der Rolle des erfahrenen Leaders.
Lt. Aussagen ehemaligen Teamkollegen, hatte TF sehr wohl die von Dir angezweifelten Qualitäten außerhalb des Platzes.
Ich bin wirklich gespannt, was diese PK bringen wird. Ich hoffe jedenfalls in erster Linie, daß sie mehr Antworten als neue Fragen bringen wird!
Mit Wiese, Merte, Frings & Piza hat man in jedem Mannschaftsteil einen erfahrenen. Und selbst wenn Frings nicht verlängern würde, man könnte sich doch 100% anderweitig einigen. Vor 1 Jahr noch war alles super, es gab die Chance drauf das Frings wie Baumi bei Werder bleibt aber das er jetzt geht, das tut schon sehr weh