...oder das perfekte Promi Dinner mit allerlei C-Promis.hätt ich auch lieber![]()
Das Deutsche Fernseh erfüllt einfach jeden Wunsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...oder das perfekte Promi Dinner mit allerlei C-Promis.hätt ich auch lieber![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1726141:Jennifer Aniston... Wegen ihr hatte ich schon mal ein mittelschweres Beziehungsdrama während Friends lief durchleben müssen.![]()
Das ging mir mit Sarah Jessica Parker so. Nach 'ner gewissen Zeit lernte ich die neugewonnene Freizeit während Sex and the City lief aber zu schätzen.
Jetzt stehen sowieso beide Serien komplett als DVD im Regal.

Moin. Was denn?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1727350:Meine Drecksschleuder ist kaputt. Es strömen Abgase oben ausm Motor. Das wird richtig teuer...
Autsch! Auf dem Weg in die Arbeit?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1727359:Nein, der Wagen fährt. Muss schon länger so sein. Hatte Samstag mal nach Öl gucken wollen, weil ich dachte, dass die Ventile klappern und da habe ich das Elend gesehen. War dann gestern zur Werkstatt, ich dachte, das Schwarze aufm Motor wäre Öl. Aber dann wurde mir richtig die Laune versaut weil es Ruß ist.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1727406:Könnte eine Dichtung sein, wahrscheinlicher ist aber, dass das eine Teil nicht Plan ist. Also müsste ein Instantsetzer bei.
Bin heute erstmal mit dem Wagen meiner Mutter unterwegs, konnte die Scheißkarre nicht sehen.
Werde heute zu dem Händler fahren, wo ich den her habe. Wir kennen den sein Ewigkeiten und eigentlich ist er SEHR kulant. Meinen Fiesta hat er mir damals zurückgekauft, weil der nur kaputt war. Ich hoffe so sehr, dass er das wieder macht und mir gut Geld dafür gibt.
Hoffe das beste für Dich. Ich bin heute richtig gut drauf, denn ich hab Karten hierfür:
http://venyoo.de/Essenbach/s500939-helge-schneider-buxe-voll
:applaus::applaus::applaus:

<<<<< :applaus::applaus::applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1727435:Dem Sherrif standen die Haare zu Berge, weil ich mir eine Schweinemaske aufgesetzt hatte.![]()

hol alles aus deinen schläuchen und nochwas gebe ich dir mit auf den weg, putz dir danach schön den popo ab ...
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1727444:Ich liebe den Film. Leider fehlen mir die ganzen Helge Filme noch auf DVD/BD.
Texas, Praxis Dr Hasenbein und 00 Schneider-Jagd auf Nihil Baxter hab ich.
Alle einzeln gekauft. Leider! Guckst Du hier... http://www.amazon.de/Helge-Schneide...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1305620770&sr=1-1