Ich hoffe mal, dass der Sieg heute keine Augenwischerei ist (sieht Hertha Spiel) und das es jetzt auch wirklich aufwärts geht. Ein 5:0 gegen die Eintracht nützt uns nichts, wenn wir jetzt nicht auch mal ne (kleine) Serie starten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alle anderen, Allofs, Schaaf, die Mannschaft. Nach den Siegen gegen Hoffenheim und vor allem gegen Bayern haben auch alle gesagt, jetzt gehts aufwärts. Was ist passiert? Niederlagen in der CL, Niederlagen in der Liga.
Ein Sieg ist nichts, das nützt weniger als es schadet. Da will ich erstmal die Problemkinder Hunt, Frings, Fritz nächste Woche sehen. Vor allem gegen WOB wirds dann spannend.

Ich sollte wirklich keine Spiele mehr kucken. Dann gewinnen sie wenigstens. :applaus::applaus::applaus:
Und da ich nächste Woche wieder nicht kucken kann müsste es dann ja wieder klappen!!![]()

. So wenig Seiten hier Heute? Wo sind die ganzen Pessimisten hin?![]()
.
So wenig Seiten hier Heute? Wo sind die ganzen Pessimisten hin?![]()
gibt es hier einen Zähler ?![]()
Aktuelle Informationen
Zurzeit aktive Benutzer: 355 (Registrierte Benutzer: 68, Gäste: 287)
Mit 1.307 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.11.2008 um 22:48).
Wenn du fast ausschließlich die Siege von Werder verpaßt,dann schaue bitte ( ich hoffe du verzeist mir ) kein Spiel mehr.![]()

Naja, heute ist auch Heimspiel und kein Auswärtsspiel. Zudem ist auch noch We. Alleine deswegen sind wohl schon 400 Leute weniger da. Und die Schaaf-Raus-Fraktion wartet wohl auf nächsten Samstag und legt sich schon neue Phrasen zurecht.

das tut weh solche posts