Rauchbombe im Block...

Das sind die Beleidigungen derer, die einfach kein Bock mehr haben, dass sämtliche Argumente mit anarchistischem Scheißdenken von hirnlosen Idioten ohne jegliches Argument niedergeschmettert werden, die über kurz oder lang die Fankultur in Deutschland komplett zerstören und damit genau das bewirken, was sie eigentlich verhindern wollen. Ihr seid es echt überhaupt nicht wert, euch Fußballfans zu nennen. Ich beleidige normalerweise niemanden, aber ihr habt es echt nicht anders verdient und mir egal, ob ich dafür nun eine Verwarnung kassiere. Das musste mal raus.

Ich habe fertig.
sehr schön:thumb:
aber wieso verwarnung ist doch noch milde ausgedrückt so nem idiotismus gegenüber?!

Gut, Du zum Beispiel. ARNO-7, Fan seit dieser Saison, wa? Was die Traditione von Bengalos betrifft, wirst Du mir wahrscheinlich auch nicht viel erklären können.

:ugly:

jo und schön unbeliebt machen funktioniert auch perfekt
naja außer bei dieser minderheit die für pyro sind

denkt doch ma nach was das bringt
die frage von wegen wie ihr damit eure mannschaft unterstützen wollt war übrigens ernst gemeint
würd mcih ma intressieren welcher schwachsinn das sein soll

Stimmt, die eigene Meinung immer nach der Meinung der Mehrheit richten ist um einiges cooler. Gut dass du mir das beigebracht gesagt hast.

Und wenn ich sage, dass Pyro gut aussieht und die Stimmung verbessert ist das auch ernst gemeint.

Gut, Du zum Beispiel. ARNO-7, Fan seit dieser Saison, wa? Was die Traditione von Bengalos betrifft, wirst Du mir wahrscheinlich auch nicht viel erklären können.

:ugly:

ja genau fan seit dieser saison
sehr realistisch du vogel:D
weil bremen die saison ja so gut gespielt hat
und vllt könnte man in diese neuartige erfindung namens profil gucken
da gibts son feld "werder fan seit"
vllt hilft dir das
guck lieber vorher ma iwo nach bevor du irg ne scheisse postes

Stimmt, sich immer nach der Mehrheit richten ist um einiges cooler. Gut dass du mir das beigebracht gesagt hast.

Und wenn ich sage, dass Pyro gut aussieht und die Stimmung verbessert ist das auch ernst gemeint.

ja genau ich wollte dir nur mitteilen dass es gut is der mehrheit zu folgen :D
wow
hirn einschalten?

und wo sieht pyro denn gut aus
das is einfach farbiges feuer
und dann siehse nix mehr super:D
und wie sehr das die stimmung verbessert... ahja ... stimmung verbessern sind dann wohl die ganzen pfiffe die kommen wenn eins angemacht wird oder?
meinste diese stimmung?

Ich frage mich immer wieder, wie Leute von Tradition reden können, die selbst zu den Anfängen dieser "Tradition" noch nicht einmal geboren waren. Die Bengalo-Tradition stammt noch aus Zeiten, in denen es auch normal war, sich gegenseitig nach einem Spiel deftig auf die Fresse zu geben. Wollen wir die Tradition nicht auch fortführen? Moment, das wird sie ja teilweise sogar. Ob Pyro gut aussieht, ist sowieso egal.

ja genau ich wollte dir nur mitteilen dass es gut is der mehrheit zu folgen :D
wow
hirn einschalten?

und wo sieht pyro denn gut aus
das is einfach farbiges feuer
und dann siehse nix mehr super:D
und wie sehr das die stimmung verbessert... ahja ... stimmung verbessern sind dann wohl die ganzen pfiffe die kommen wenn eins angemacht wird oder?
meinste diese stimmung?

Ja das stimmt, da kamen die Saison über wirklich eine Unmenge an Pfiffen von den Werder Fans, wenn auswärts mal wieder gezündet wurde. Das reinste Pfeifkonzert...

Was das Aussehen angeht, ist das natürlich subjektiv, das ist klar.

Ach ja @eisbaer, was genau war denn an meinem Post vorhin Bullshit. Habsch doch ganz vergessen nachzufragen.

Ja das stimmt, da kamen die Saison über wirklich eine Unmenge an Pfiffen von den Werder Fans, wenn auswärts mal wieder gezündet wurde. Das reinste Pfeifkonzert...

Was das Aussehen angeht, ist das natürlich subjektiv, das ist klar.

Ach ja @eisbaer, was genau war denn an meinem Post vorhin Bullshit. Habsch doch ganz vergessen nachzufragen.

1. schon allein von werder fans!!!
2. egal wos war hat doch jeder gepfiffen
und wenn ihr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne elraubnis zündet wirs eh nie erlaubt also schiesst ihr euch ins eigene bein:wall:

3. Und wenn nicht gezündet wird, gibt es keinen Grund auch nur irgendwas an den bestehenden Regelungen zu ändern.

Na also, da haben wir es ja. Selbstdarstellung und Egoismus vor dem Wohle des Vereins.
Du bist vielleicht ein kranker Vogel.
Ich halte es mit Sportfreund und klinke mich hier aus. Das ist ja wirklich zum Verzweifeln, wie minderwertig mancher Menschen Gehirne sind.

Na also, da haben wir es ja. Selbstdarstellung und Egoismus vor dem Wohle des Vereins.
Du bist vielleicht ein kranker Vogel.
Ich halte es mit Sportfreund und klinke mich hier aus. Das ist ja wirklich zum Verzweifeln, wie minderwertig mancher Menschen Gehirne sind.

so siehts aus
und doch man kann auch friedlich ohen pyro ich dafür einsetzen

aber nein wir zünden lieber und sorgen für geldstrafen für den verein
sehr gut:thumb:
:stirn:

Echt arm, wie hier nur mit Beleidigungen gearbeitet wird.

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.

Welchen Paragraphen des StGB erfüllt denn das Abbrennen von Pyrotechnik? Also Mord ist 211.

Back