Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hasse die Zeiten zwischen den Spielzeiten mit den vielen Spekulationen im Forum!

... hatte einen sehr schönen Samstag und einen sehr schönen Sonntag.
... danke Clyde für das schöne WE. :knutsch:
... danke Clyde für den leckeren Wein. :grinsen:
... hasse die Fußball-Sommerpause. :(

...grüße XXII. :D
...hatte ein tolles Wochenende. :grinsen:
...danke Bonnie für die ausgezeichnete Küche und ihre Gastfreundschaft. :knutsch:
...danke Bonnie für alles Weitere. :grinsen: :knutsch:
...schaue jetzt Basketball. :D

...hab morgen Geburtstag..:p
...muss aber erst den heutigen MONTAG hinter mich bringen..:confused:

...weiss nicht ob ich drueber lachen oder weinen soll, dass
...ich das gesten geschrieben habe und es tatsaechlich heute die einzige Aufgabe war, die
...wirklich gut beantworten konnte :lol:

...glaube dafuer ist es schon zu spaet, Klausur war heute ;)
...kann mit Jane Austen einfach nix anfangen auch wenn das immer alle sehr schockiert :D und
...fand, dass es bei JA einfach zu viele moegliche Themen/Interpretationsansaetze gab, die man sich merken musste, hat aber ganz gut geklappt, obwohl
...ich den jetzt nicht unbedingt nochmal extra untersucht hatte, der heute dran kam :) Nur leider hab
...die anderen 3 Romane bei denen
...mich sicher gefuehlt hatte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :rolleyes:

... mag Jane Austen sehr, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Kannst Du mit den Filmen (z.B. Sense and Sensibility mit Emma Thompson) auch nichts anfangen?
Naja, ... kenn das auch, wenn man auf irgendwas lernen muss, kann es einem die schönsten Sachen vermiesen :ugly:
Darf ... fragen, was genau Du auf der Insel studierst?

... grüße dich, Sheep!

... möchte wissen, wie du dich gerade bei Werder hälts!

(an mir nagt die Frings-Frage mächtig.)​

....liebe Franz Kafka :applaus: Ueber was denn genau? Kafka ist soooo toll.
...wuenschte ich koennte Kafka an der Uni machen :( Einer der wenigen deutschen Schriftsteller, die ... vermisse, wenn man Englisch studiert.

...musste über den "Schlag ans Hoftor" oder "Heimkehr" schreiben.
...hab mich für letzteres geschrieben, da wir dazu das Gleichnis vom verlorenen Sohn als Hilfestellung bekommen haben.

...musste über den "Schlag ans Hoftor" oder "Heimkehr" schreiben.
...hab mich für letzteres geschrieben, da wir dazu das Gleichnis vom verlorenen Sohn als Hilfestellung bekommen haben.

Oh naja, das sind ja so Parabeln, die erste kenn .... gar nicht, die zweite hab ... zwar gelesen aber naja. ...hab letztes Jahr ein Essay zur Natur des Menschen ind "Der Prozess" geschrieben, das hat ziemlich spass gemacht :)

Back