MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaaaaaaaa, ab August wohnt auch meine Auto hier! :applaus:
Auswärtsfahrt, auswärtsfahrt :dance:
Auch wenn ich hab hingekriegt meine heimspiele ist gleich so viele wie meine auswärtsspiele ;) zumindest in eine Liga.....:D

Umziehen muss ich auch nicht :)

Wow ... bei dir scheint ja der Tag der guten Nachrichten zu sein ... Glückwunsch! :)

Alles hängt an das Auto :)

Ohne Auto hatte ich umziehen mussen oder mir eine neue Arbeit finden. Ich wollte keine auf es, weil hier wohne ich Perfekt, hab eine über-strasse-WG mit Benni und Mareike und meine Arbeit liegt immer meine Schicht nach dem Fussball. Dass mach ja nicht alle arbeitsgeber....

Ja, sort of....

Ich fliege da oben (mit Ryan Air zu Skavsta) da nehm mich meine Bruder und seine Sohn mir ab und dann fährt wir zurück hier, die fliegen dann später zurück. Meine Eltern komm dann später und die fliegen. Die ist ja nicht von Fussball so interessiert und so passt es dann besser. Eine Woche Fussballdinge mit bruder und Oskar und dann eine Woche Touristdinge mit Eltern.

Ja, sort of....

Ich fliege da oben (mit Ryan Air zu Skavsta) da nehm mich meine Bruder und seine Sohn mir ab und dann fährt wir zurück hier, die fliegen dann später zurück. Meine Eltern komm dann später und die fliegen. Die ist ja nicht von Fussball so interessiert und so passt es dann besser. Eine Woche Fussballdinge mit bruder und Oskar und dann eine Woche Touristdinge mit Eltern.

Coool :D

Back