Wvsc #58

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ynee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hf3 war eines der besten, das ich bisher beim wvsc bewerten durfte -> schnitt: 3,43 (drei 5er). hf1 hat immerhin einen ordentlichen schnitt von 3,11.

Sooo, hab abgebeben.

Halbfinale 1:
Schnitt: 2,75

Halbfinale 3:
Schnitt: 2,9

Konnte keine Höchstnoten vergeben, aber Höchststrafen gab es...genau 3 Stück...
War leider einer der schwächste, vielleicht auch der schwächste, Song Contest bei dem ich bisher mitgemacht habe...so viel Mittelmäßigkeit dabei.

HF#2: 3,13
HF#3: 3,57

HF#3 war recht seltsam. Habe es eigentlich noch nicht erlebt, dass alle Noten in so einem engen Spektrum liegen. 12 der 15 Songs lagen zwischen 3,0 und 4,0. Dazu eine 2,5 und 2 4,5en.

Wenn man das alles so liest, befürchte ich für HF#3 sehr hohe Schnitte für die ausscheidenden Teilnehmer .. und da könnte ich drunter sein. :(

Wenn man das alles so liest, befürchte ich für HF#3 sehr hohe Schnitte für die ausscheidenden Teilnehmer .. und da könnte ich drunter sein. :(

ich hab mich auch schon damit abgefunden ausgeschieden zu sein :ugly:

Habe ich für mich auch grad gedacht... das wird spannend.

ihr liegt bei mir auf jedenfall über meinem sowieso schon hohen schnitt. wenn es dennoch zum hf-ausscheiden kommt, wars nicht meine schuld. :thumb:

Naja, da in HF 3 vier Teilnehmer ausscheiden ist dort fast damit zu rechnen, dass es auch jemandem mit einem höheren Schnitt erwischen wird... :(

HF 2 und 3 jeweils vier, HF 1 3:

15 * 0,75 = 11,25 -> 11 Finalisten.
14 * 0,75 = 10,5 -> 11 Finalisten.

Das ist ja ungerecht, in dem Finale mit dem höchsten Schnitt sollen mehr ausscheiden als in den anderen?

Kann man das nicht etwas lockerer handhaben?

Das ist ja ungerecht, in dem Finale mit dem höchsten Schnitt sollen mehr ausscheiden als in den anderen?

Kann man das nicht etwas lockerer handhaben?

Wieso? Das war doch schon öfter so. Das nun in einem Fall spontan zu ändern wäre nur unfair jenen gegenüber, die es in der Vergangenheit eben trotzdem getroffen hat. ;) Eine Regel nach Schnitt stand ja mal im Raum, wollten die meisten aber eben nicht.

Trotz der veränderten Benotung fiinde ich das mit den Verteilungen auf die HFs immer noch suboptimal. :rolleyes:

Back