FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
aus Bayern Sicht auch absolut nachvollziehbar und legitim....Aber aus Sicht des Spielers halte ihc es für den falschen Schritt.

Nungut soll nix heissen habe auch bei Özil gedacht der würde auf der Bank versauern...Im Fussball weiß man nie.....:D

Der FC Bayern pflegt doch verschiedene Kooperationen. Läuft da nicht was mit Hoffenheim und RB Salzburg und auch anderen Vereinen?
Kann ja durchaus sein, dass der FCB Petersen kauft um ihn dann zunächst anderswo zu "parken".

Viel Spaß in ein, zwei Jahren bei Hannover... :ugly:

Wollte ich auch gerade posten. Mensch, wer sitzt diesen Jungen Spielern immer diese dämlichen Flausen in den Kopf? Der hat gerade mal eine gute Saison bei Cottbus in der zweiten Liga gespielt (und natürlich ist er talentiert) und schon wechselt er zu den Bayern anstatt sich erstmal bei einem kleineren und ruhigen Verein in der Bundesliga zu etablieren und sein Können zu zeigen. Da muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass der Junge in München keine Chance haben wird. Das all die abschreckenden Beispiele der letzten Jahre den vor allem jungen Spielern immer noch keine Lehre sind, das ist mir echt schleierhaft. Selbst wenn Heynckes da nun Trainer ist, der Petersen wird sich wünschen er hätte erstmal kleine Brötchen gebacken.

FC Buyern:

Wie wäre es denn mal damit, eigene Leute aufzubauen ,auszubilden, und zu einer Mannschaft zu formen, anstatt nur zu kaufen, .....kaufen, ......kaufen,......kaufen..................?

Wozu braucht man da einen Fußball-'Lehrer', der Heynckes angeblich ist?

Euagoras

Ich seh's ähnlich. Im Vergleich zu Schlaudraff und Baumjohann ist die Konkurrenzsituation eine ganz andere, außerdem hatten die beiden genannten SPieler in meinen Augen auch nicht die Klasse (Schlaudraff) oder die passende Einstellung (Baumjohann) um sich bei Bayern duchzusetzen. Wird schon seine Gründe haben, warum die beiden zwischenzeitlich bei ihren jetzigen Klubs aussortiert wurden, aber wohl eher nicht, weil die ein Jahr bei Bayern auf der Bank saßen.
Ob das bei Petersen anders sein wird, wird man sehen, ich bin da aber guter Dinge. Wenn's nicht klappt wechselt er halt mit 23 oder 24 wieder, die Karriere wird ihm durch den Wechsel sicher nicht ''zerstört''

Auf jeden Fall ist der Weg von Cottbus aus Liga 2 zu den Bayern in die Ligaspitze sicher nicht einfach. Wäre schade, wenn er dann auf der Bank landet.

Angeblich will JH ja auch Klose halten. Olic wird auch irgendwann zurück sein. Der FCB wird Petersen sicherlich irgendwo anders "parken" per Ausleihe falls er nicht zu seinen Einsätzen kommt. Vereine gibt es da ja mehrere, mit denen der FCB kooperiert.

Wer so saudämlich ist, verdient es halt auch nicht anders. Und meistens ist es so, dass diese Spieler dann ihr Leben lang Mittelmaß bleiben.

ganz bestimmt, weil er 1-2 Jahre beim FCB auf der bank gesessen hat :wall:

ich sehe es genau wie Junas: Wenn er es nicht schafft, wechselt er in 1-2 Jahren wieder

Falls man Klose allerdings wirklich halten will, verstehe ich den transfer nicht. Vier stürmer brauchen wir nun wirklich nicht

Back