Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mein gegen ende der saison lief das aufbauspiel wieder sicherer und promt trifft wagner und auch pizza trifft mehr

Ich zitiere mal kurz ssjali:

"...Avdic noch lange nicht angekommen, Arnautovic auch weit weg von dem was er wohl kann. Wagner wurde in der Hinrunde im Forum mehrmals hingerichtet und konnte mitte der Rückrunde endlich Leistung zeigen.
Dann bleibt noch Pizarro, der mit Abstand beste Stürmer von uns. Leider fiel er diese Saison primär durch Verletzungen auf.

In meinen Augen haben wir hier vier "?" für die neue Saison:
Werden Arnautovic und Avdic aufwachen?
Wird Wagner die Leistung der Rückrunde zu seiner Normalform machen?
Wird Claudio nächste Saison weniger verletzt sein? Wie wird sich die Copa auf seine Leistung bemerkbar machen?

In meinen Augen wäre ein weiterer Stürmer sicherlich nicht übel." - Und das sehe ich absolut genauso. Vielleicht kommt ja noch der wiedererstarkte Rosenberg zurück. Dann haben wir zumindest noch eine Alternative.

Eigentlich haben wir genug Stürmer, das Problem ist nur die Qualität unserer Stürmer. Avdic brauchen wir im Prinzip gar nicht, vielelicht kann man den wieder Verkaufen. Da würde ich lieber Rosenberg zurückholen, der ist schon etwas Stärker als Avdic. Und die Frage ist ob Arnautovic näöchste Saison in der Lage ist, eine gewisse Leistung abzurufen. Wenn wir noch einen guten Stürmer holen, muss auch einer von den jetztigen weggehen. Kevin Schindler könnte vielleicht dann Stürmer nr. 5 werden, wenn er wieder richtig in Gang kommt.

zu Gekas: der ist mit Hertha und mit Frankfurt abgestiegen, das spricht nicht gerade für ihn.

Wie siehts denn mit Theofanis Gekas aus??
Dann hätten wa mit Pizza zusammen nen Maschinengewehr vorne im Sturm :)

Laut Transfermarkt 3,5 Mio und hat eine Klausel im Vertrag das er nicht mit Frankfurt in der 2LIga spielen muss.. Wir bräuchten mit ihm auch keine Experimente machen weil er auf jedenfall Treffsicher ist und mit 30 noch mindestens 2-3 Jahre auf Top Niveau spielen kann.

Gekas funktioniert nur, wenn das gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten wird. Und das halte ich für einen Fehler. Wenn wir das machen nur für Pizza

Eigentlich haben wir genug Stürmer, das Problem ist nur die Qualität unserer Stürmer. Avdic brauchen wir im Prinzip gar nicht, vielelicht kann man den wieder Verkaufen. Da würde ich lieber Rosenberg zurückholen, der ist schon etwas Stärker als Avdic. Und die Frage ist ob Arnautovic näöchste Saison in der Lage ist, eine gewisse Leistung abzurufen. Wenn wir noch einen guten Stürmer holen, muss auch einer von den jetztigen weggehen. Kevin Schindler könnte vielleicht dann Stürmer nr. 5 werden, wenn er wieder richtig in Gang kommt.

zu Gekas: der ist mit Hertha und mit Frankfurt abgestiegen, das spricht nicht gerade für ihn.

würde ihn auch gern hier sehen
versteh auch gar nich warum er nie gespielt hat
nur eher unwahrscheinlich dass er zurückkommt wenn wir shcon seine nummer vergeben haben^^
deute ich jez dreister weise mal als signal :O

Wie siehts denn mit Theofanis Gekas aus??
Dann hätten wa mit Pizza zusammen nen Maschinengewehr vorne im Sturm :)

Laut Transfermarkt 3,5 Mio und hat eine Klausel im Vertrag das er nicht mit Frankfurt in der 2LIga spielen muss.. Wir bräuchten mit ihm auch keine Experimente machen weil er auf jedenfall Treffsicher ist und mit 30 noch mindestens 2-3 Jahre auf Top Niveau spielen kann.

Also bei manchen Vorschlägen hier hab ich das Gefühl, wir wären schon abgestiegen... :stirn:

Also bei manchen Vorschlägen hier hab ich das Gefühl, wir wären schon abgestiegen... :stirn:

dito :tnx:

also ich hab bis letzte woche ghofft ein petersen transfer wäre machbar
wenn ich jetzt noch unbedingt einen vorschlagen müsste wäre das...ka... aber von den transfers die auf transfermarkt.de so als gerüchte da stehen finde ich dembele von der spielanlage am ehesten passend zu werder
und schlecht is der nich

er geht gerne feiern und in nachtclubs
es gab glaub ich mal ermittlungen wegen alkohol am steuer und fahren ohne führerschein und wenn ich gerade nicht alles durcheinanderwerfe auch irgendwas in richtung sexuelle belästigung oder so

Noch mal zu de Camargo
Habe einige BMG-Spiele gesehen und er ist mit Sicherheit ein Spieler der CP einmal Beerben könnte.
Kopfballstark, Killerinstinkt und Übersicht... Schade dass er so oft verletzt war ( das ist in meinen Augen das größte Problem an der Personalie)

oder wo wir grad bei BMG sind:
Bobadilla ...... den und Arnautovic in einem Team, da brauchst gar nich mehr nachmittags auf RTL "Mitten im Leben zu schaun" , da kannst ne Reality Soap bei Werder drehen zum theme scher erziehbare Fussballer

;)

Back