Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Hilfe, das klingt besorgniserregend!:eek:
V´s die zu Karo´s mutieren. Dazu die Erfahrung aus der letzten Saison, daß Nike keinerlei Geschmacksgrenzen zu haben scheint. Ich erwarte designmäßig ein ähnliches Desaster wie unseren "Tannenbaum"!:zweifeln:

Die Grundfarbe des Auswärtstrikots Orange und keinerlei Grün und/oder Weiß? Wenn sich die Verantwortlichen von Werder das trauen, bekommen sie aber ordentlich Protest von den Fans; hoffe ich zumindest doch mal. Das geht ja wohl mal garnicht :wall:
Und die Beschreibung des Heimtrikots war eigentlich garnicht sooo schlecht, aber dann kam das mit "Überlappung" und "Karoeffekt" :wuerg:
Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, sind wir die absolute Lachnummer der Liga :wild:

moin leute
"gerüchterweise" habe ich die tage von jemanden berichtet bekommen, der ein bild von den angeblichen trikots gesehen hat...nein keins was irgendwo gebastelt wurde, sondern ein foto von trikots aus stoff(wurd irgendwo bei nike angeblich vorgestellt)

das auswärts-trikot soll dem nike precision game jersey wirklich angelehnt sein...nur leider ist die grundfarbe orange(kotz) und die "streifen" die ein v bilden, sind schwarz, fangen oben dünn an und sind dann unten so dicht, dass es unten komplett schwarz ist!so wie bei dem nike trikot ungefähr, nur dass die streifen nicht senkrecht sondern v-förmig sind

das heimtrikot hingegen wird angeblich grün, mit mehreren sehr dünnen weißen v´s!durch überlappungen soll es einem caro-muster ähnlich sehen

war sehr schockiert, aber mich wundert nichts mehr

edit: alle angaben natürlich ohne pistole

so in etwa

Als Event garnicht so schlecht
Klick

*Räusper* Geschmack ist echt Ansichtssache. Ich finde es schlimm, sorry. Die Rede war aber, dass es das Auswärts und nicht das Event wäre!
Ich bin außerdem eben auf das hier gestoßen. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/juventus-2011-12-nike-away-shirt-leaked.html

Als ich das gesehen habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ist "unser" Ausrüster und zeigt wie man dort designtechnisch so drauf ist (okay, rosa ist in Italien wohl recht beliebt) Ich kann aus den Beschreibungen und den selbsterstellten Vorschlägen nur eine positive Sache für mich ziehen. Meine Erwartungen sind ganz mies, ich kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden. :D

Sagt mal, wann wird eigentlich das neue Trikot vorgestellt? :D

Scherz, eigentlich wollte ich fragen, wielange wir noch einen Vertrag mit Nike haben.

moin leute
"gerüchterweise" habe ich die tage von jemanden berichtet bekommen, der ein bild von den angeblichen trikots gesehen hat...nein keins was irgendwo gebastelt wurde, sondern ein foto von trikots aus stoff(wurd irgendwo bei nike angeblich vorgestellt)

das auswärts-trikot soll dem nike precision game jersey wirklich angelehnt sein...nur leider ist die grundfarbe orange(kotz) und die "streifen" die ein v bilden, sind schwarz, fangen oben dünn an und sind dann unten so dicht, dass es unten komplett schwarz ist!so wie bei dem nike trikot ungefähr, nur dass die streifen nicht senkrecht sondern v-förmig sind

das heimtrikot hingegen wird angeblich grün, mit mehreren sehr dünnen weißen v´s!durch überlappungen soll es einem caro-muster ähnlich sehen

war sehr schockiert, aber mich wundert nichts mehr

edit: alle angaben natürlich ohne pistole

Habe mal versucht die Home Variante zumachen

http://www.pic-upload.de/view-9979542/Home.jpg.html

moin leute

ich dachte wir behalten unser aktuelles Auswärtstrikot :confused:

*Räusper* Geschmack ist echt Ansichtssache. Ich finde es schlimm, sorry. Die Rede war aber, dass es das Auswärts und nicht das Event wäre!
Ich bin außerdem eben auf das hier gestoßen. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/juventus-2011-12-nike-away-shirt-leaked.html

Als ich das gesehen habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ist "unser" Ausrüster und zeigt wie man dort designtechnisch so drauf ist (okay, rosa ist in Italien wohl recht beliebt) Ich kann aus den Beschreibungen und den selbsterstellten Vorschlägen nur eine positive Sache für mich ziehen. Meine Erwartungen sind ganz mies, ich kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden. :D

Das muss n Fake sein.... :lol: Zumal das doch kein Trikotstoff ist.

Back