Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

moin leute
"gerüchterweise" habe ich die tage von jemanden berichtet bekommen, der ein bild von den angeblichen trikots gesehen hat...nein keins was irgendwo gebastelt wurde, sondern ein foto von trikots aus stoff(wurd irgendwo bei nike angeblich vorgestellt)
das auswärts-trikot soll dem nike precision game jersey wirklich angelehnt sein...nur leider ist die grundfarbe orange(kotz) und die "streifen" die ein v bilden, sind schwarz, fangen oben dünn an und sind dann unten so dicht, dass es unten komplett schwarz ist!so wie bei dem nike trikot ungefähr, nur dass die streifen nicht senkrecht sondern v-förmig sind
das heimtrikot hingegen wird angeblich grün, mit mehreren sehr dünnen weißen v´s!durch überlappungen soll es einem caro-muster ähnlich sehen
war sehr schockiert, aber mich wundert nichts mehr
edit: alle angaben natürlich ohne pistole

Als Event-Trikot gerne, aber doch nicht als Auswärtstrikot. :stirn:
Die Balken sollen aber ja nicht senkrecht sondern V-förmig zulaufen. Außerdem soll es ja nicht das Event- sondern das Auswärtstrikot werden -.-

Habe mich mal dran probiert muss sagen sieht nicht gut aus
Klick
moin leute
"gerüchterweise" habe ich die tage von jemanden berichtet bekommen, der ein bild von den angeblichen trikots gesehen hat...nein keins was irgendwo gebastelt wurde, sondern ein foto von trikots aus stoff(wurd irgendwo bei nike angeblich vorgestellt)
das auswärts-trikot soll dem nike precision game jersey wirklich angelehnt sein...nur leider ist die grundfarbe orange(kotz) und die "streifen" die ein v bilden, sind schwarz, fangen oben dünn an und sind dann unten so dicht, dass es unten komplett schwarz ist!so wie bei dem nike trikot ungefähr, nur dass die streifen nicht senkrecht sondern v-förmig sind
das heimtrikot hingegen wird angeblich grün, mit mehreren sehr dünnen weißen v´s!durch überlappungen soll es einem caro-muster ähnlich sehen
war sehr schockiert, aber mich wundert nichts mehr
edit: alle angaben natürlich ohne pistole
Scherz, eigentlich wollte ich fragen, wielange wir noch einen Vertrag mit Nike haben.

moin leute

*Räusper* Geschmack ist echt Ansichtssache. Ich finde es schlimm, sorry. Die Rede war aber, dass es das Auswärts und nicht das Event wäre!
Ich bin außerdem eben auf das hier gestoßen. Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/juventus-2011-12-nike-away-shirt-leaked.html
Als ich das gesehen habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Ist "unser" Ausrüster und zeigt wie man dort designtechnisch so drauf ist (okay, rosa ist in Italien wohl recht beliebt) Ich kann aus den Beschreibungen und den selbsterstellten Vorschlägen nur eine positive Sache für mich ziehen. Meine Erwartungen sind ganz mies, ich kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden.![]()
Zumal das doch kein Trikotstoff ist.

ich dachte wir behalten unser aktuelles Auswärtstrikot![]()

also das gefällt mir eindeutig besser als das:
Ja, wir behalten wohl das weiße Trikot, aber vielleicht wird es dann ja als Event-Trikot verwendet und wir bekommen ein neues Auswärtstrikot![]()