Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie siehts denn mit Theofanis Gekas aus??
Dann hätten wa mit Pizza zusammen nen Maschinengewehr vorne im Sturm :)

Laut Transfermarkt 3,5 Mio und hat eine Klausel im Vertrag das er nicht mit Frankfurt in der 2LIga spielen muss.. Wir bräuchten mit ihm auch keine Experimente machen weil er auf jedenfall Treffsicher ist und mit 30 noch mindestens 2-3 Jahre auf Top Niveau spielen kann.

Du hast aber schon gemerkt, dass Gekas nur gut spielt, wenn man das gesamte Spiel auf ihn zurechtschneidet und dass das einer der Gründe ist, warum Frankfurt abgestiegen ist?

genau das ist das problem
werder hat ein spielsystem mit positionswechseln etc. und das würden wir wohl für keinen spieler ändern und gekas ist sowieso ein reiner strafraumstürmer und für werder deshalb uninteressant

dann find ich dass wir uns im sturm für nächste saison absolut null verstärken müssen
pizarro spielt eh immer gut
wagner ist auch ne waffe wenn er die form halten kann
arnautovic ist wenn er gut spielt immer gefährlich vor allem sein weitschuss, am abschluss muss er noch arbeiten
und dass avdic es kann weiß man noch ncih aber konnte man auch schon erahnen.

wieso genau sollten wir uns da verstärken?!

Haben doch in der Rückrunde gemerkt das Pizarro immer mehr verletzungsanfällig geworden ist und es vorne immer dann harkte :/ In der Hinrunde fiel das noch nciht so auf da Hugo das dann alles gerissen hat meist.. Und dem Wagner fehlt halt sehr viel Erfahrung um einen Pizarro nur ansatzweise zu Ersetzen.. Deshalb mein ich schon das wir da vorne eine Verbesserung benötigen..

Also mal davon abgesehen, dass unser Sturmproblem in erster Linie am schlechten Mittelfeld lag, wäre Gekas da nun wirklich nicht die Lösung für. Aus oben genannten Gründen.

Also mal davon abgesehen, dass unser Sturmproblem in erster Linie am schlechten Mittelfeld lag, wäre Gekas da nun wirklich nicht die Lösung für. Aus oben genannten Gründen.

genau die stürmer können ja nicht so viel dafür wenn es schon im aufbauspiel hakt

ich mein gegen ende der saison lief das aufbauspiel wieder sicherer und promt trifft wagner und auch pizza trifft mehr

ich hätte jemanden wie petersen gut gefunden
aber das talent machen die bayern ja wahrscheinlich nächstes jahr kaputt -.-

Back