Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347

Hahahaha, die Frage war aber doch ganz anders! Er hat gefragt, ob schon jemand weiß, wann gesagt wird, wann das Trikot erscheint. Er wollte also wissen, wann der Termin ist um den Termin zur Veröffentlichung bekannt zu geben :lol:

Das Set von James find ich auch sehr schön! Das Orange könnte man wirklich gegen was anderes tauschen, so erinnert es mich irgendwie an Valencia, aber Orange werden wir wohl auch dieses mal nicht los :rolleyes:

Hahahaha, die Frage war aber doch ganz anders! Er hat gefragt, ob schon jemand weiß, wann gesagt wird, wann das Trikot erscheint. Er wollte also wissen, wann der Termin ist um den Termin zur Veröffentlichung bekannt zu geben :lol:

Das Set von James find ich auch sehr schön! Das Orange könnte man wirklich gegen was anderes tauschen, so erinnert es mich irgendwie an Valencia, aber Orange werden wir wohl auch dieses mal nicht los :rolleyes:

ja aber ist doch alles das gleiche :D

:confused: :ugly: :lol:

aber Orange werden wir wohl auch dieses mal nicht los :rolleyes:

ich finde, schwarz/orange sieht edel aus. im heim und away hat orange nix zu suchen!!! aber event geht doch klar :p

Gerüchteweise (der Hund einer Freundin hat von dem Nachbarskind erfahren...) ist das neue Heimtrikot vom Design her an das "Nike Precision Game Jersey" auf Seite 7 des Nike Teamsport Kataloges 2011 2012 angelehnt. Einzig die Farben des Trikots sind abweichend von den dort gezeigten.

Hier gibt es den Katalog zum Download:

http://maasssport.jimdo.com/kataloge/

Weiß nicht, was ich von dem Teil halten soll (so es denn kommt)...

Gerüchteweise (der Hund einer Freundin hat von dem Nachbarskind erfahren...) ist das neue Heimtrikot vom Design her an das "Nike Precision Game Jersey" auf Seite 7 des Nike Teamsport Kataloges 2011 2012 angelehnt. Einzig die Farben des Trikots sind abweichend von den dort gezeigten.

Hmmm, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... aber grundsätzlich schätze ich deine "Infos" jetzt mal ganz hoch ein...

Komplett in weiss mit grünen Streifen die nicht die Farbe ändern - könnte ich mich mit anfreunden. Hauptsache, das orange bleibt weg!

Hmmm, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... aber grundsätzlich schätze ich deine "Infos" jetzt mal ganz hoch ein...

Komplett in weiss mit grünen Streifen die nicht die Farbe ändern - könnte ich mich mit anfreunden. Hauptsache, das orange bleibt weg!

Zur Quelle: ein Kollege von mir hat für seinen Verein einen Satz Trikots bestellt und beim blättern im Katalog ist dem Verkäufer rausgeruscht "mit den Trikots lauft ihr rum wie Werder". Auf Nachfrage meinte er dann wohl, dass Werder eine eigene Farbzusammenstellung bekommt. Kann natürlich nix dazu sagen, ob der Verkäufer das sicher wusste. Finde ich aber fast realistischer als ein Trikot, das von ManU schon vor zwei Jahren getragen wurde.

Vielleicht kann sich einer von euch ja mal daran probieren, dass Trikot in grün-weiß und mit Raute und Sponsor darzustellen.

Nee, dann lieber eine Seite weiter das Nike Energy Game Jersey Nr. 301!

Würde es nicht allzu schlecht finden.
Das TW-Trikot dürfte aber feststehen. :D --> Seite 20

gefällt mir.

Back