MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin ich Mitglied im Eishockey-Weltverband?

Und wir kannst du dann solche Behauptungen aufstellen?

Ich wollt eigentlich nur auf den Denkfehler hinweisen, aber jetzt wo du es sagst ist die Idee gar nicht so schlecht.... fuer mein Zimmer. Ich bange naemlich immer, dass irgendwann ein Fuss-/Rugbyball da durchfliegt :lol:

die sind kein 3. Welt-Land, aber auch keine Top-Industrienation. es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß, dazwischen sind noch tausend Grautöne. Und der ehemalige Ostblock ist technologisch noch klar hinter Ländern wie Deutschland, UK, USA etc.

Ja, aber wer weiß, wo die Scheiben herkommen?

Und über Technologie in den USA will ich auch nicht reden, das ist irgendwie alle Matsche da drüben... :lol:

Ja, aber wer weiß, wo die Scheiben herkommen?

Und über Technologie in den USA will ich auch nicht reden, das ist irgendwie alle Matsche da drüben... :lol:

Ja aber echt, das faengt schon bei den einfachen Sachen an :eek: Ich weiss ja nicht ob das bei die auch so war, aber z.B. die Strassen.... :lol: wenn man bei uns dem Auto ueber eine der Hauptstrassen fuhr, fuehlte sich das an wie ne Buckelpiste :p

Also waren die WM Scheiben wahrscheinlich aus den USA, einem der rueckstaendigsten Laender in denen noch Eishockey gespielt wird :p

Ja aber echt, das faengt schon bei den einfachen Sachen an :eek: Ich weiss ja nicht ob das bei die auch so war, aber z.B. die Strassen.... :lol: wenn man bei uns dem Auto ueber eine der Hauptstrassen fuhr, fuehlte sich das an wie ne Buckelpiste :p

Also waren die WM Scheiben wahrscheinlich aus den USA, einem der rueckstaendigsten Laender in denen noch Eishockey gespielt wird :p

Ja, grauenhaft, oder? von Geldautomaten bis Stromleitungen... da krepierste :lol:

So bin zurück von meine "ich lerne mich jetzt Deutschland besser kennen" trip. War hrmmm intressant. ;)

Back