Eurovision Songcontest (ESC)

Was ist denn daran so zum Lachen, dass Italien zweiter wird? Ich fand den Song gut, besser als diese 0815 Popdinger wie das aus Ungarn bspw.

Mein Favorit ist allerdings vorletzter geworden ^^

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass dort sehr gerne Vetternwirtschaft betrieben wird. Muss man leider mit leben und letztes Jahr hat es ja auch so geklappt.

Aber nicht in dem Maße, wie immer behauptet wird. Der ESC wird oft nur auf den Ostblock reduziert, was alleine deswegen schon falsch ist, weil sich westliche Länder genauso Punkte zuschieben. Trotzdem passiert das nicht so häufig, wie dargestellt.

Hmm darf man nun sagen das Lena voll abgekackt hat?

Ich war von Anfang an nicht für Lena aber wenn ich an die Lieder denke die ich seit 21 Uhr hören musste kann ich diese Platzierung nicht verstehen. Vorallem Griechenland? :wall:

Ich würde auch sagen Platz 10 ist OK, man muß sich nur an die jahre vor Raab erinnern, da waren wir schon immer glücklich wenn wir nicht letzter waren.

Lasst Raab mal nächstes jahr ein neues Casting veranstalten, der hat im gegensatz zu Bohlen das Talent auch wirklich Talente zu finden. Oder kennt hier noch jemand den DSDS Sieger von letzter Woche? :D

Back