Wer in Gottes Namen ist FIRTZ?? Ein Neueinkauf, den KA bisher geheimgehalten hat?![]()
Mensch Kind, guckst du denn keine Nachrichten? Das ist Mr. X ; )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer in Gottes Namen ist FIRTZ?? Ein Neueinkauf, den KA bisher geheimgehalten hat?![]()
hunt spielt besser als zuletzt, aber sehr stark ist immer noch was anderes.
Zitat von [SVW]Andi;172224:<- Weihnachten kommt![]()

Ob die nächstes Wochenende noch mit Ede Becker arbeiten??
Ob die nächstes Wochenende noch mit Ede Becker arbeiten??
Mensch Kind, guckst du denn keine Nachrichten? Das ist Mr. X ; )

klar wenn die den entlassen sind die dumm also ohne ihn wären sie gar nicht in der 1 liga
alles andere wäre mehr als dumm von denen. ede becker und der ksc ist so ähnlich wie werder und schaaf.
und wenn man sich mal die mannschaft vom ksc anguckt, ist es kein wunder, dass die so weit unten sehen, aber ich denke trotzdem dass die sich noch fangen werden.
Ich sehs nämlich schon wieder kommen.Hat auf jeden Fall m.M. nach seine Chance nicht genutzt, sich ins Team zu spielen während der Özil Sperre. Hoffe jedenfalls, dass Mesut nächste Woche wieder von Anfang an dabei ist.
alles andere wäre mehr als dumm von denen. ede becker und der ksc ist so ähnlich wie werder und schaaf.
und wenn man sich mal die mannschaft vom ksc anguckt, ist es kein wunder, dass die so weit unten sehen, aber ich denke trotzdem dass die sich noch fangen werden.
Solange die sich nicht gegen uns fangen...Ich sehs nämlich schon wieder kommen.
So denken die meisten Leute aber nicht. Die denken dann eher, dass der KSC mit ihm bald nicht mehr in der 1.Liga ist.

ich hab auch so ein gefühl. aber eigtl haben wir gute chancen gegen die. die hamm ne scheiss abwehr und das wird uns liegen.
jau hat sich gegen Famagusta ja auch echt angeboten..... ich wünsche mir, dass Hunt wechselt und dann bei anderen Vereinen richtig aufdreht und gegen uns ein paar Dinger macht...
Keine Wechsel bei Werder!