Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
BittelassWolfsburgabsteigen.BittelassWolfsburgabst eigen.BittelassWolfsburgabsteigen.
BittelassWolfsburgabsteigen.BittelassWolfsburgabst eigen.BittelassWolfsburgabsteigen.

Das mag ich lesen :D und hoffentlich kommt es auch so.

Schade dass das Spiel bereits verloren ist, sonst hätte man nochmal Hamburg angreifen können.

Ich kann jeden verstehen, der die Hoffnung bei Arnautovic aufgegeben hat.....

Zu dieser Mannschaft fällt mir gar nichts mehr ein.

Eine bodenlose Frechheit.
:wild:

Wir benötigen einen Umbruch.

Herr Allofs, bitte handeln Sie!

ich denke schon man sieht ja in ansätzen was er fussballerisch drauf hat..gute schuss technik

Das ist sicherlich richtig. Nen guter "Fußballer" bzw. Techniker ist er irgendwie schon. Das er bei uns allerdings noch mal durchstartet kann ich einfach nicht mehr glauben und er hat auch nichts dafür getan, dass diesen Glauben rechtfertigen würde.

Alleine Schuld ist er wie gesagt heute natürlich auch nicht. Aber eben auch kein Hoffnungsträger auf Besserung.

Back