Als wenn die mich gehört hätten.![]()
Danke dir :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wenn die mich gehört hätten.![]()
Und tschüß 3.Liga, willkommen in der Regionalliga! :wild:
Und Hannover 2 und Wolfsburg 2 und und und auch wenns schade ist..aber nächstes Jahr 1. werden und wir sind wieder Liga 3 *träum*Der Kommentator ist witzig: "Wunderschöööööne Vorlage".. 2 Meter Pass![]()
Und tschüß 3.Liga, willkommen in der Regionalliga! :wild:

Aber nun stell dir mal vor, wir hätten heute einen Doppelabstieg betrauern müssen. Und nah genug dran waren wir ja.![]()
Ich freue mich aber schon auf LübeckUnd Hannover 2 und Wolfsburg 2 und und und auch wenns schade ist..aber nächstes Jahr 1. werden und wir sind wieder Liga 3 *träum*
schade das Oberneuland absteigt...

ich denke, dass wir jetzt auf absehbare zeit erstmal in der rl bleiben müssen. die ganzen jungen spieler sind einfach noch nicht so weit, um dort eine ganze saison auf konstant hohem niveau zu spielen und somit aufzusteigen. ich hoffe es natürlich, aber ich denke nicht, dass es so kommt.

Wie leer es ist auf einmal auf Platz11![]()
Alle sind sie gegangen.
Muss Bremen sich jetzt so abschlachten lassen?! man man man
Vllt gewinnt ja die 1.Mannschaft 8-0 oder so dann gibs wenigstens was zu feiern![]()

7x Arnautovic
1x Trinks.
![]()
Ich freue mich aber schon auf LübeckUnd Hannover 2 und Wolfsburg 2 und und und auch wenns schade ist..aber nächstes Jahr 1. werden und wir sind wieder Liga 3 *träum*
schade das Oberneuland absteigt...
Wo spielt denn eigentlich der H?V II?
, sondern so :applaus::applaus::applaus::applaus: