Neues Auswärtstrikot?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pizarro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei den meisten vereinen ist es ja so, dass die letzten spiele im neuen trikot gespielt werden. hat werder etwas geplant ? oder ist es wieder so wie letztes jahr, dass sich nike wieder verspätet?

Vermutlich. Aber ich glaube selbst bei Kappa gabs die immer erst zur neuen Saison. Ich finde das auch nicht wirklich wichtig.

Die paar Wochen kann ich mich auch gedulden. Und wenn das Trikot wieder so scheiße aussieht wie diese Saison, dann warte ich gerne auch noch ein Jahr. :D

Das hat nichts mit dem Ausrüster zu tun. Gibt auch "niker" die schon vorgestellt sind.

Richtig! In Mainz wurde das neue Nike-Trikot schon vorgestellt.
Bei Werder hat man das weder bei Puma, noch bei Kappa gemacht.
Die neuen Trikots gibt es immer erst zum Saisonstart, bzw. beim Tag der Fans, damit man was vorzuzeigen hat. So verschenkt man einige Wochen, in der sie das neue Trikot quasi im Sommerloch verkaufen könnten. Bei den Bayern ist es schon immer so gewesen. Im letzten Heimspiel werden die neuen Trikots vorgestellt und dann sofort verkauft.

Die neuen Trikots gibt es immer erst zum Saisonstart, bzw. beim Tag der Fans, damit man was vorzuzeigen hat. So verschenkt man einige Wochen, in der sie das neue Trikot quasi im Sommerloch verkaufen könnten. Bei den Bayern ist es schon immer so gewesen. Im letzten Heimspiel werden die neuen Trikots vorgestellt und dann sofort verkauft.

Hmm, glaubst du ernsthaft, das hätte man bei Werder dann noch nicht bemerkt? Anders gefragt, gibt es tatsächlich Leute, die sich im Mai/Juni ein Trikot holen würden und danach nicht mehr?

Diese bayrische Unart darf gerne da unten bleiben.

Und wenn man das so weiter zieht, dann hat irgendwann irgendwer das neue Trikot schon in de Winterpause zur Rückrunde, nur damit man der erste ist.

Im übrigen frage ich mich wirklich seit wann es unter Werderfans das Argument gibt "bei den Bayern ist es schon immer so gewesen...".

Wie schon jemand richtig gepostet hat:
Der Ausrüster entscheidet das nicht sondern der Verein. Heute haben so einige in den neuen Trikots gespielt:
Mainz
LEV
Freiburg
München
BVB
Golfsburg hat letztes WE schon die neuen Heimdinger angehabt

und nu zu unseren Designerfummeln:
die werden eh wieder potthässlich( diese saison zum 1. mal seit 20 Jahren keins gekauft) also lassen wir uns zum saisonbeginn wieder negativ überraschen!!!

Back