Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DAS würde ich auch sofort nehmen.
:svw_applaus::thumb:DAS würde ich auch sofort nehmen.
+1 Gefällt mir sehr gut!+1 Gefällt mir sehr gut!

Mit Photoshop o.ä. kenne ich mich nicht aus, daher hoffe ich auf Eure Hilfe.
Die ersten 33 und letzten 3 Seiten dieses Threads habe ich durchgesehen und, sofern möglich, auch die Bilder hochgeladen. Dabei habe ich gesehen, dass hier einige hochtalentierte Designer am Werk waren!
Hut ab vor soviel Kreativität!
Vielleicht ist mein Vorschlag irgendwie umzusetzen?
Ich wünsche mir ein edles grünes Heimtrikot. Die Werderraute als eine Art Wasserzeichen in den Stoff eingewebt, in Herzhöhe die Raute als Aufnäher. Die Seiten weiß. Von unten links nach oben rechts (auf die Schulter) ein ca. 5 cm (auf die Originalgröße gerechnet) breiter weißer Streifen. Die Werbung können wir meinethalben weglassen. Edel fänd ich einen vernünftigen Polokragen.
Wer Zeit und Lust hat, sich zu versuchen: man zu! (Und schonmal danke!)
Das kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe, vielen Dank!
Wenn Du jetzt, damit es in der nächsten Saison mit Werder wieder bergauf geht, den weißen Streifen von unten links nach oben rechts ziehen würdest, wäre es perfekt!
Danke nochmal!!!
Äh, wie soll ich sagen... das hast Du echt super gemacht, aber in meinem Kopf sah es dann doch nicht so aus, als wäre das "Wasserzeichen-W" durchgestrichen... das sieht ja aus, als wäre ich gegen Werder!
Da gefällt mir Dein zweiter Entwurf entschieden besser!
find ich total geil, aber ich fürchte leider, vón der Idee des Stadtwappens können wir lediglich träumen...obwohl es sooo genial wäre