Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ja finde ich auch würde den Kragen oben aber entweder in weiß oder schwarz/dunkles Grau einfärben ;)

ich auch.... aber was Ihr alle an dem BVB Auswärtstrikot so toll findet, verstehe ich nicht....wirkt son bisschen wie das Oberteil von nem Asi mit tiefergelegtem GTI und billigen ALuimitat-Felgen ;)

Mit Photoshop o.ä. kenne ich mich nicht aus, daher hoffe ich auf Eure Hilfe.
Die ersten 33 und letzten 3 Seiten dieses Threads habe ich durchgesehen und, sofern möglich, auch die Bilder hochgeladen. Dabei habe ich gesehen, dass hier einige hochtalentierte Designer am Werk waren!
Hut ab vor soviel Kreativität!

Vielleicht ist mein Vorschlag irgendwie umzusetzen?
Ich wünsche mir ein edles grünes Heimtrikot. Die Werderraute als eine Art Wasserzeichen in den Stoff eingewebt, in Herzhöhe die Raute als Aufnäher. Die Seiten weiß. Von unten links nach oben rechts (auf die Schulter) ein ca. 5 cm (auf die Originalgröße gerechnet) breiter weißer Streifen. Die Werbung können wir meinethalben weglassen. Edel fänd ich einen vernünftigen Polokragen.
Wer Zeit und Lust hat, sich zu versuchen: man zu! (Und schonmal danke!)

Mit Photoshop o.ä. kenne ich mich nicht aus, daher hoffe ich auf Eure Hilfe.
Die ersten 33 und letzten 3 Seiten dieses Threads habe ich durchgesehen und, sofern möglich, auch die Bilder hochgeladen. Dabei habe ich gesehen, dass hier einige hochtalentierte Designer am Werk waren!
Hut ab vor soviel Kreativität!

Vielleicht ist mein Vorschlag irgendwie umzusetzen?
Ich wünsche mir ein edles grünes Heimtrikot. Die Werderraute als eine Art Wasserzeichen in den Stoff eingewebt, in Herzhöhe die Raute als Aufnäher. Die Seiten weiß. Von unten links nach oben rechts (auf die Schulter) ein ca. 5 cm (auf die Originalgröße gerechnet) breiter weißer Streifen. Die Werbung können wir meinethalben weglassen. Edel fänd ich einen vernünftigen Polokragen.
Wer Zeit und Lust hat, sich zu versuchen: man zu! (Und schonmal danke!)

Hast du es dir ungefähr so vorstellen.

Klick

Dein gestreiftes ist DER HAMMER! Mit das beste was ich bisher gesehen habe wäre gekauft echt top
bin echt baff was es doch für geile Trikots geben könnte
Echt GEIL!

Back