Gätjen war nur am Dienstag Mit-Kommentator, weil es eben von PRO7 ausgestrahlt wurde. Da konnte man sich dann nicht beschweren, dass die Tonleitung versagte. Ich kann den auch nicht ab.
Am Samstag werdet Ihr wieder nur Urban so wie gestern haben.
Wie gesagt, seine Sprüche werden mir am Samstag fehlen, aber ich werde es eh aufnehmen, damit ich das dann nochmal sehe, wie es alles so am TV rüberkam, da scheinen große Unterschiede (Arena und TV) zu sein, was ich bisher gehört habe.
Insgesamt finde ich die meisten Songs gut, besser als letztes Jahr und ich hab so richtig Bock auf Düsseldorf :applaus:
Heute wird es schon ganz ernst, denn heute im Jury-Finale (auch ab 21 Uhr) vergibt die Jury schon ihre Punkte. Morgen kommen dann nur noch die Zuschauer-Stimmen dazu.
Man kann gar nicht sagen, wer Favorit ist, den Franzosen habe ich noch nicht gesehen, auch nicht bei einer der Proben... Mal sehen, wie er ankommt. Genauso Blue, die kommen ja auch noch hinzu, da weiß man auch nicht so genau, wie die Performance sein wird. Mein Tip Irland wird es nicht, die Performance ist einfach zu schlecht.
Die Startreihenfolge ist natürlich kurios, Platz 5 bis 8 alle Länder, die sich ähnlich sind und denen Chancen eingeräumt werden, hintereinander, die sind sicher damit sehr unzufrieden.
Bosnien-H. und Island hatten Lospech, weiter hinten würde ich sie auch für ganz vorne einplanen. Rußland muß man auch auf der Pfanne haben, aber ich persönlich hoffe, dass er nicht weit vorne landet.
Ich glaube, es wird echt ein gutes Finale :thumb: