Oder andersrum.Das ganze gipfelt dann darin, dass z.B Leute die mit dreizehnapplaus::svw_applaus:
) Smileys Klo $ e zurückwünschen und im selben Satz Diego als geldgeilen Söldner verfluchen!!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder andersrum.Das ganze gipfelt dann darin, dass z.B Leute die mit dreizehnapplaus::svw_applaus:
) Smileys Klo $ e zurückwünschen und im selben Satz Diego als geldgeilen Söldner verfluchen!!
![]()
Ibisevic wäre eine gute Verstärkung im Sturm. Das er Tore machen kann hat er schon bewiesen und da er zur Zeit bei Hopp nur auf der Bank sitzt, wäre er bestimmt für nen vernünftigen Preis zu haben
Überleg mal warum er auf der Bank sitzt... :O
weil er ein paar Fahrkarten geschossen hat. Sowas soll es geben. Ändert sich aber wieder
Also schnell handeln, bevor ich aus der Träumerei wieder aufwache 
Wir wären doch die perfekte Station für Nils Petersen!!!
Der hätte mit Sicherheit interesse hier zu spielen!!!
Wir wären doch die perfekte Station für Nils Petersen!!!
Der hätte mit Sicherheit interesse hier zu spielen!!!
Nein, die perfekte Station für Petersen wäre ein kleinerer Verein in der Bundesliga.
Der wird sicher hier NICHT spielen.
Bremen ist gar nicht mit im Rennen um ihn (laut Medien hab ich zumindest nix in der Richtung gelesen).
Entscheidet sich wohl zwischen Bayern und HSV.

Nein, die perfekte Station für Petersen wäre ein kleinerer Verein in der Bundesliga.
Ob er besser wäre als Arnautovic, Wagner und Avdic weiß doch keiner. Ergo nicht unbedingt beste Voraussetzungen. Ideal für ihn wäre, wenn er zu einem etablierten aber kleineren Verein ala Freiburg, Hannover etc. gehen würde, wo er nicht nur sehr gute Einsatzchancen hat, sondern sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen kann. Ihr vergesst dabei immer, dass er bisher kein einziges Bundesligaspiel gemacht hat. In der zweiten Liga knipsen noch ganz andere Leute, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Petersen in den nächsten Jahren seinen Weg gehen wird. Aber ich sehe seinen Werdegang nicht bei uns. Das wäre ein Schritt zu weit. Erstmal muss der Schritt in Richtung Bundesliga-Erfahrung gehen, dann der Schritt zu einem größeren Club. Also aus seiner Sicht gesehen.Bei uns hätte er beste Möglichkeiten sich durchzusetzen, da wir derzeit nur einen Topstürmer unter Vertrag haben.
Also erstmal stimmt das so ja nicht, dass er dann nicht mehr zu haben wäre. Ich denke nicht, dass er zu Hannover wechselt und dann 30 Tore macht. Er wäre dann teuer, das stimmt. Bei uns würde er derzeit mMn auch gar nicht reinpassen, weil wir viel zu viele Stürmer haben, gerade wenn jetzt auch noch Rosi zurückkommt.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1719068:Eigentlich richtig aber wenn er dort dann einschlägt wird er für uns dann nicht mehr zu haben sein. Deswegen wäre ich jetzt schon für eine Verpflichtung.
Bei uns hätte er beste Möglichkeiten sich durchzusetzen, da wir derzeit nur einen Topstürmer unter Vertrag haben.