Sry, aber ich bin da gänzlich anderer Meinung als Du. Die ganze Sache mit Daniel Jensen stinkt doch zum Himmel, das sollte mal selbst mit Tampons in der Nase noch riechen können. Ich habe mir über DJ schon längere Zeit Gedanken gemacht, ist jetzt also kein "Schnellschuss" von mir.
Grundsätzlich glaube ich das KATS um einiges dichter als wir alle an der Mannschaft dran sind. Aus diesem Grunde glaube ich auch fest das die beiden Dinge mitbekommen die wir alle nicht mal erahnen.
Wenn ich mir nun den Ablauf mit DJ und Petri Pasanen so anschaue, so fallen mir mehrere deutliche Fingerzeige von KATS (kurze, nüchterne Verabschiedung, Freistellung etc.) auf die für MICH PERSÖNLICH nur einen Schluss zulassen: DJ war ein verdammt faules, intrigantes und höchst unintegeres Ei. Es ist nicht der Stil von KATS und von Werder im allgemeinen einen Spieler bloß zu stellen, oder öffentlich anzuprangern, daher diese Vorgehensweise. Auch wenn DJ in Interviews immer einen auf lieb, nett und zurückhaltend machte, so bin ich persönlich mir sicher, dass er sich im Kreise der Mannschaft keineswegs so verhalten hat.
Mit DJ ist mMn nun endlich einer der ganz langen Giftstachel aus Werders Fleisch entfernt worden. Nun kann Werder endlich heilen und sich optimal auf die neue Saison vorbereiten. So, Verschwörungstheorie beendet. Jetzt können unsere bekannten Besserwisser hier gerne wieder über mich herfallen, is mir latte.