an tzavellas soll bremen interesse haben, wieso nicht an bastiaaaaaaannnnnnnnnssssssss??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mitgliedschaft in einer Krankenversicherung ist entweder freiwillig (Versicherungsfreiheit: Private Krankenversicherung) oder erzwungen (Versicherungspflicht: Gesetzliche Krankenversicherung).
Wie das nun zu deuten ist.^^
auch wenn es offtopic ist aber wenn man keine ahnung hat dann sollte man auch nicht die ganze zeit posten!!!
ich bin selbst in einer privaten KV und glaub mir wenn ich das Geld sparen könnte würde ich es vielleicht machen, zumindest dann wenn es einen anderen weg geben würde..... Also wenn ich trotzdem ohne probleme zum arzt gehen könnte usw.
aber auch nicht ewig
deshalb schließen die spieler idr noch ne extra versicherung ab

*hust* merkt man :O

Viele? Boenisch...
Der Rest ist nicht unbedingt verletzungsanfällig. Dass sich bei älteren Spielern wie Piza Verletzungen häufen, ist ja völlig normal.
: ich kann Euch gerne mal Auszüge meiner Diplomarbeit zum Thema "Arbeitsvertragsrecht im Profifussball zusenden", damit habt Ihr Antworten zu alle Euren Fragen, Hirngespinsten etc. Im Prinzip hat Strahler recht. Aber Strahler, wenn Du Dich nciht versichern willst, steht Dir das frei. Einfach keinen Versicherungsvertrags abschließen, alle Rechnungen selber zahlen und gut ist (wenn Du Dir das leisten kannst)....Also Ihr Krankenversicherungsexperten: ich kann Euch gerne mal Auszüge meiner Diplomarbeit zum Thema "Arbeitsvertragsrecht im Profifussball zusenden", damit habt Ihr Antworten zu alle Euren Fragen, Hirngespinsten etc. Im Prinzip hat Strahler recht. Aber Strahler, wenn Du Dich nciht versichern willst, steht Dir das frei. Einfach keinen Versicherungsvertrags abschließen, alle Rechnungen selber zahlen und gut ist (wenn Du Dir das leisten kannst)....
@totti - ich habe das gerade alles hinter mir und die info die ich bekommen habe ist eine kv-pflicht....
ich habe eine p-kv mit einer jährlichen selbstbeteiligung, man muss ja sowieso erstmal die rechnungen selbst zahlen und kann es dann einreichen bei der kv um das geld erstattet zu bekommen....
die normalen arztkosten sind garnicht so hoch, aber zahnarzt krankenhaus und spezielle behandelungen sind dann wieder ne andere hausnummer.... gerade bei op´s oder schweren krankheiten macht ne kv sehr viel sinn, auch wenn man diese krankheiten nicht hat und sich natürlich auch nicht wünscht.....
naja das wars jetzt auch von meiner seite zu dem thema KV!
es geht mir nur tierisch auf den sack wenn leute posten und das totaler quatsch ist, deshalb hab ich mich dann dazu gemeldet.... wie gesagt habe das "verfahren" kv gerade hinter mir...
, da war dies noch nicht so.Ich hätte gern Bastians, aber der fällt ja leider noch eine Zeit lang mit Mittelfußbruch (?) aus, sodass er wohl keine Option für diese Transferphase sein wird.
Spricht denn irgendwas gegen den Bastians?
Und dass er nach 2 schlechten Spielen schonungslos ausgepfiffen werden würde und seine Karriere damit erstmal im Eimer wäre.