Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja ist auch von ihm nicht so toll das stimmt schon! aber ich kann das iwie nachvollziehen er saß halt auf der Bank und musste verbittert und enttäuscht zugucken. Da hatte er vermutlich keine Lust mehr mit der Ostkurve zu feiern. Zumal Petri auch noch ein extra Interview hatte und weitmehr Klimbim auch von der Vereinsseite um den Abschied von Pasanen gemacht wurde.

Das mit dem Klimbim stimmt, ja, aber ich wage mich jetzt ma GANZ weit vor: Wenn er, gemeinsam mit Petri, vom Feiern in der Ostkurve gekommen und, gemeinsam mit Petri, an Arndt vorbei gelaufen wäre, dann wäre er auch interviewet worden.

Ja ist auch von ihm nicht so toll das stimmt schon! aber ich kann das iwie nachvollziehen er saß halt auf der Bank und musste verbittert und enttäuscht zugucken. Da hatte er vermutlich keine Lust mehr mit der Ostkurve zu feiern. Zumal Petri auch noch ein extra Interview hatte und weitmehr Klimbim auch von der Vereinsseite um den Abschied von Pasanen gemacht wurde.

Na woran das wohl gelegen haben mag!

Für mich nicht nachvollziehbar, da er keinem fitten Spieler einen Platz weggenommen hat! Es ging nur darum ihm, ohne was kaputt zu machen (sprich bei einem klaren Spielstand) einen Kurzeinsatz zu gönnen! nur als OPTION ! Und wenn mehr vorgefallen ist, dann hat TS gelogen bzw. er hätte dann konsequenterweise vorher disziplinarisch reagieren müssen.

Leider können und wollen einige anscheinend deine schon mehrfach und durchaus verständlich herübergebrachte Sicht der Dinge nicht verstehen. Schade! Aber wer hier (nicht bei der Freistellung sondern bei der Nichtberücksichtigung in den Kader fürs Dortmund - Spiel angesichts noch freier Plätze) immer noch kein zumindest menschlich fragwürdiges Verhalten seitens der sportlichen Leitung erkennt, dem ist meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen.

Der offizielle Grund ist doch, dass er nicht fit war und auch nicht für 3 Minuten reingekommen wäre. Jensen sagt, es hätte für 3 Minuten gereicht, was ja nun auch naheliegend ist. Das sind die Fakten und mehr nicht. Zum Rest hab ich ja schon alles gesagt.

und wenn TS sagt, die Weser ist ne Sandwüste, dann glauben wir das auch alle??

Thomas Schaaf erklärte nach dem Training, dass „wir ihn freigestellt haben, weil wir denken, dass er sich um einen neuen Verein bemühen möchte und dafür geben wir ihm die Möglichkeit", so der Cheftrainer, der verdeutlicht, dass es „nichts mit disziplinarischen Maßnahmen zu tun hat."

Dieses Statement von TS finde ich aber mal so was von peinlich. "Wir denken" also....wie wäre es mal mit reden?

Ob ich TS glaube, spielt gar keine Rolle.
Es geht hier ja nicht um Religion, auch wenn Werder das für einige ist.

Die Aussage zur Freistellung finde ich in der Tat aber etwas seltsam. Klingt fast sarkastisch.

Das mit dem Klimbim stimmt, ja, aber ich wage mich jetzt ma GANZ weit vor: Wenn er, gemeinsam mit Petri, vom Feiern in der Ostkurve gekommen und, gemeinsam mit Petri, an Arndt vorbei gelaufen wäre, dann wäre er auch interviewet worden.

Ja gut mit dem Interview von Arndt da magste ja recht haben. Ich hätte mir von ihm auch gewünscht das er nochmal mit den Fans feiert. Trotz der Nichtnominierung.

Leider können und wollen einige anscheinend deine schon mehrfach und durchaus verständlich herübergebrachte Sicht der Dinge nicht verstehen. Schade! Aber wer hier (nicht bei der Freistellung sondern bei der Nichtberücksichtigung in den Kader fürs Dortmund - Spiel angesichts noch freier Plätze) immer noch kein zumindest menschlich fragwürdiges Verhalten seitens der sportlichen Leitung erkennt, dem ist meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen.

ich gehöre eigentlich zu der sorte mensch die hier gerne als TS-Groupie tituliert wird, aber diese aktion hat mich wirklich schwer enttäuscht. Vor allem die Freistellung eines verdienten spielers unter so fadenscheinigen vorgeschobenen gründen.

War es nicht eher so das Naldo erst auf Anraten von Werder in Deutschland geblieben ist und dann doch die "Erlaubnis" bekam nach Brasilien zu fliegen um sich dieser Op zu unterziehen?

Erstens das und zweitens ist etwas komplett anderes - Naldo ist nach Brasilien geflogen um seine Heilung voranzutreiben

Nein, das stimmt so nicht ganz. Richtig ist, das Naldo erst nicht geflogen ist, weil Werder es nicht wollte. Später hat Werder dann doch eingelenkt und ihm die Erlaubnis gegeben, nach Brasilien zu reisen, um sich dort untersuchen zu lassen. Allerdings hat er sich dann - ohne von Werder das OK dafür zu haben - operieren lassen. Das war ganz und gar nicht abgesprochen oder gar genehmigt und ist in meinen Augen sehr viel mehr zu verurteilen als ein Jensen, der zur Nationalmannschaft gereist ist, obwohl er noch nicht 100% fit war. Da Naldo aber einen anderen Stellenwert bei Werder hat, wurde/wird daraus kein Thema gemacht.

Das haben hier schon andere für mich erklärt. Wenn man sich sofort verkrümmelt und demonstriert das man darauf eigentlich keinen Bock hat macht das für mich nicht wirklich viel Sinn!

Man sollte immer auch Ursache und Wirkung betrachten. Und so schade es auch ist, so kann ich es menschlich auch nachvollziehen, dass Jensen keine Lust mehr hatte, sich in die Feierlichkeiten zu stürzen - auch wenn er sich sicher damit noch einen für ihn versöhnlichen Abschluss verwehrt hat.

Das haben hier schon andere für mich erklärt. Wenn man sich sofort verkrümmelt und demonstriert das man darauf eigentlich keinen Bock hat macht das für mich nicht wirklich viel Sinn!

Tut mir leid, kann nicht hellsehen:lol:
Ich kann die Reaktion verstehen. Hätte nach einer mir widerfahrenen Ungerechtigkeit da auch keine Lust drauf gehabt. Aber da ist jeder anders..manch einer hätte sich gerade aus Trotz feiern lassen und und und...der Auslöser bleibt mMn nach wie vor die Nichtnominierung und somit die Schuld von TS.

Ich würde fast drauf wetten, dass nicht nur Jensen's Aussagen im WK für die Freistellung gesorgt haben. Da ist mit Sicherheit schon im Vorwege etwas passiert. Vielleicht hat er sich auch schon daneben benommen, als ihm definitiv mitgeteilt wurde, dass sein Vertrag hier nicht verlängert wird. Who knows?

Ich würde es aber auch besser finden, wenn KATS die Fakten auf den Tisch legen, so bleibt viel Spielraum für Spekulationen und dadurch machen sich die Verantwortlichen auch angreifbar.

ich gehöre eigentlich zu der sorte mensch die hier gerne als TS-Groupie tituliert wird, aber diese aktion hat mich wirklich schwer enttäuscht. Vor allem die Freistellung eines verdienten spielers unter so fadenscheinigen vorgeschobenen gründen.

Ob es fadenscheinige vorgeschobene Gründe sind, ist reine Spekulation. Und selbst wenn: Vielleicht gibt es ja gute Gründe, warum die Öffentlichkeit die Wahrheit nicht erfährt.

Da Naldo aber einen anderen Stellenwert bei Werder hat, wurde/wird daraus kein Thema gemacht.

Mmh das stimmt doch so aber auch nicht ganz. War da später nicht dieses "merkwürdige" Interview von Naldo wo er sich beschwert hat. Das war doch nach der OP. Da habe ich damals schon gedacht, dass das nach Frust wegen "Anschiss" aussieht.

Zu DJ: Man hätte ihn in jedem Fall in den Kader berufen können, einfach um ihm das entsprechende Zugehörigkeitsgefühl zu geben. Und wenn er überhaupt nicht fit gewesen wäre, dann wechsel ich ihn halt in der 89ten ein.

Das hat nix mit Leistung von DJ in dieser Saison zu tun oder mit der anderer Spieler oder Schaafs grundsetzlicher Nominierungsweise.

Sollte intern etwas so gravierendes vorgefallen sein, dann hätte man a) für das letzte Heimspiel schon ne "Ausrede" finden müssen warum er nicht im Stadion ist, oder jb) etzt die Füße still halten.

Ziemlich unwürdige Nummer für unsere "Werderfamilie". Da machen alle Beteiligten keinen besonders guten Eindruck. Vermute mal die sportliche Leitung ist nach der Saison etwas dünnhäutig geworden. Ich hätte mir für Daniel einen schöneren Abschied gewünscht, habe mir neulich nochmal das 3:2 CL-Spiel gegen Real angeschaut und wieder gestaunt, wie bärenstark er seinerzeit gespielt hat.

Nein, das stimmt so nicht ganz. Richtig ist, das Naldo erst nicht geflogen ist, weil Werder es nicht wollte. Später hat Werder dann doch eingelenkt und ihm die Erlaubnis gegeben, nach Brasilien zu reisen, um sich dort untersuchen zu lassen. Allerdings hat er sich dann - ohne von Werder das OK dafür zu haben - operieren lassen. Das war ganz und gar nicht abgesprochen oder gar genehmigt und ist in meinen Augen sehr viel mehr zu verurteilen als ein Jensen, der zur Nationalmannschaft gereist ist, obwohl er noch nicht 100% fit war. Da Naldo aber einen anderen Stellenwert bei Werder hat, wurde/wird daraus kein Thema gemacht.

DAS widerum ist nicht richtig, denn diese Op wurde durchaus kritisch diskutiert, weil sie umstritten war. Und ich habe das mit der Op nicht so in Erinnerung wie du das geschrieben hast. Im Endeffekt hat sie Naldo aber geholfen und er wollte nur das Beste für seine Gesundheit und so schnell wie möglich wieder spielen. Da liegt für mich ein Unterschied zu dem was Daniel gemacht hat. Und der liest sich für mich nicht wirklich positiv für Daniel!

Ob es fadenscheinige vorgeschobene Gründe sind, ist reine Spekulation. Und selbst wenn: Vielleicht gibt es ja gute Gründe, warum die Öffentlichkeit die Wahrheit nicht erfährt.

ganz ehrlich, sie sind fadenscheinig. Für neue Vereine hat DJ ersteinmal einen berater der diese anspricht und um sich slebst dort für 1 bis 2 Tage vor zu stellen hätte man ihm sicherlich freigeben können ohne ihn gleich für den rest der siason frei zu stellen.

Der Grund ist für die Medien, das ist doch klar. Ob man das glaubt oder nicht, ist nicht diskussionswürdig, denn wenn das der wirkliche Grund ist, hätte man ihn auch schon vorher freistellen können, und nicht erst nachdem er sich kritisch geäußert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back