Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist für mich der menschliche Tiefpunkt in der Ära KATS. Absolut unterste Schublade und - wenn nicht noch was anderes vorgefallen ist (was ich mir bei Jensen absolut nicht vorstellen kann) - absoluter Kindergarten. Nicht, dass Werder diese Saison schon fußballerisch eine Katastrophe war, jetzt werden auch auf der menschlichen Ebene neue Tiefpunkte gesetzt (wobei ich meine, mich erinnern zu können, dass damals Verlaat auch ein ziemlich unwürdiger Abschied bereitet wurde). :stirn:

Dem ist nichts hinzuzufügen:tnx::tnx::tnx:
Der Kultstatus, den KATS mittlerweise genießen, steigt Ihnen in gewissen Momenten wohl etwas zu Kopf.

Es muss doch irgendetwas hinter den Kulissen vorgefallen sein, sonst würden KATS sowas sicherlich nicht machen. Die hatten eine Engelsgeduld mit vielen Spielern, selbst mit Vranjes und Tosic, welche recht oft in Mikrofone geweint haben.

Ist zu vermuten, denn schon aus sportlichen Gründen hat DJ sich einen würdigeren Abschied als Vranjes oder Tosic hat allemal verdient. Oder es liegt doch an der "2-Klassen-Gesellschaft" von TS, die Norge erwähnte. Ganz von der Hand weisen läßt sich dieser Verdacht auch nicht.

Es ging in dem Spiel um die Existenz Werders in der Ersten Liga! Da kann man es sich nicht leisten, einen Spieler einzuwechseln, und sei es auch nur für wenige Minuten, dessen Leistungsvermögen zurzeit nicht ausreicht. Insofern kann ich die Entscheidung des Trainers nachvollziehen.

richtig
abgesehen davon muss man auch sehen dass jensen oft seine eigenen interessen über die des vereins gestellt hat, wenn er wieder mal halbverletzt zu nem länderspiel reisen musste

tut mir zwar leid für ihn, aber bin da auf der seite von KATS

Welche besondere Geduld hatten KATS speziell mit Jensen in den letzten Jahren gehabt? Meinst du die Geduld, dass sie ihn nicht suspendiert haben, weil er so oft verletzt war?

zum Beispiel die Geduld, das man nichts gemacht hat als er trotz ausdrücklichem Wunsch von Werder kurz nach einer Verletzung nicht zu Natio zu fahren, doch gefahren ist und danach verletzt wieder kam!

Das ist wirklich heftig!

Keine Worte dieser Welt die DJ evtl. irgendwann mal gesagt hat, können dieses Verhalten von KATS rechtfertigen.

Menschlich ganz ganz schwach.

Passt aber zum momentanem Bild vom KATS

Oder es liegt doch an der "2-Klassen-Gesellschaft" von TS, die Norge erwähnte. Ganz von der Hand weisen läßt sich dieser Verdacht auch nicht.

Findest du? Ich halte diese Unterstellung für reichlich fragwürdig - warum sollte Jensen überhaupt seit sieben Jahren bei Werder sein, wenn Schaaf ihn nicht leiden kann?

Mir erscheint es wahrscheinlicher, dass intern etwas vorgefallen ist, was den Verantwortlichen die gewohnte Geduld geraubt hat. Das ist allerdings genauso spekulativ wie sämtliche Unterstellungen in Richtung Schaaf und Allofs...

zum Beispiel die Geduld, das man nichts gemacht hat als er trotz ausdrücklichem Wunsch von Werder kurz nach einer Verletzung nicht zu Natio zu fahren, doch gefahren ist und danach verletzt wieder kam!

U.a. auch aus dem Grund, weil Werder gar nichts anderes machen kann, als ihn zu bitten, nicht zu fahren. Werder darf einer Berufung in die Nationalmannschaft gar nicht widersprechen.

U.a. auch aus dem Grund, weil Werder gar nichts anderes machen kann, als ihn zu bitten, nicht zu fahren. Werder darf einer Berufung in die Nationalmannschaft gar nicht widersprechen.

wenn jensen selbst weiß dass er nicht bei 100% ist und dann gegen die bitte von werder doch zu seinen länderspielen eiert, dann hat das 0 mit teamfähigkiet und 0 mit in den dienst der mannschaft stellen zu tun.
das zeigt einfahc nur dass er seine eigenen interessen weit über die des vereins und des teams stellt.

und wenn er seinen abschied so unverdient fand etc dann hätte er sich ja nachm spiel gg dortmund mal aufn weg inne ost machen könnne, da hätte er seinen abschied auch bekommen.

Das nicht nur einmal und jedes Mal auf Ansage (Achillessehnenentzündungen o.ä. verschlimmern sich nun mal durch Belastung). Dieses Verhalten ist nicht nur in Bremen registriert worden und deshalb würde es mich sehr wundern, wenn er in der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber findet. Das hatte ich schon vor einem halben Jahr prognostiziert und bei dieser Einschätzung bleibe ich auch.

Das nicht nur einmal und jedes Mal auf Ansage (Achillessehnenentzündungen o.ä. verschlimmern sich nun mal durch Belastung). Dieses Verhalten ist nicht nur in Bremen registriert worden und deshalb würde es mich sehr wundern, wenn er in der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber findet. Das hatte ich schon vor einem halben Jahr prognostiziert und bei dieser Einschätzung bleibe ich auch.

hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung das das nicht nur einmal vorgekommen war, ich war mir aber nicht mehr sicher.

Findest du? Ich halte diese Unterstellung für reichlich fragwürdig - warum sollte Jensen überhaupt seit sieben Jahren bei Werder sein, wenn Schaaf ihn nicht leiden kann?

Ich muss ganz ehrlich sagen, mal ganz losgelöst von der Jensen-Diskussion - auch wenn ich bisher immer Pro TS war und weiterhin bin - diese Sache ist tatsächlich nicht so ganz von der Hand zu weisen. Was mir z.B. nie ganz klar war, warum ein Almeida nach zwei Spielen ohne Tore sofort immer auf die Bank musste, ein Hunt aber z.B. mehrere Spiele am Stück unterirdische Leistungen zeigte und jedes Mal wieder aufgestellt wurde.. (dies soll keine Diskussion über die Leistungen von Hunt werden). Mir ist klar, dass TS mit dem Festhalten an gewissen Spielern wie Hunt, Boro oder Fritz diese aus ihren Leistungslöchern auch immer herausholen konnte, aber hätte er das gleiche dann nicht mit Hugo auch versuchen können? Ich habe halt auch den Eindruck, dass TS manche Spieler etwas anders behandelt als andere.

Ich habe halt auch den Eindruck, dass TS manche Spieler etwas anders behandelt als andere.

Ich glaube, das ist bei jedem Trainer so... dem einen mehr, dem anderen weniger.

Ansonsten will ich mich gar nicht mehr zur Jensen-Sache äussern, weil niemand die Hintergründe kennt. Wir sehen Jensens Interview, wir sehen KAs Entscheidung. Die Begründung finde ich zwar etwas lachs, aber denoch diplomatisch für die Öffentlichkeit. Was intern vorgefallen ist weiß niemand, deswegen kann auch niemand KATS oder Jensen be- und verurteilen, auch wenn ich das eben in erster Erregung getan habe.

Ich finde es nur schade, dass eine 7jährige Zusammenarbeit so zu Ende geht. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back