Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihm gehört der Arm abgehackt :wild:

Ne spaß, aber dieses Reklamieren in gefährlichen Situationen geht mal gar nicht :wuerg:

Einigen wir uns doch auf meine Variante aus dem Spieltagsthread:Arme am Körper festtapen.
Mal im ernst:diese Macke von Per im speziellen regt mich auch auf.

:tnx::tnx:
Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker muss wahrscheinlich auf das letzte Spiel der Bundesligasaison verzichten. Der Verteidiger von Werder Bremen kann derzeit wegen Schmerzen im Fersenbereich nicht trainieren. „Sein Einsatz ist fraglich”, sagte Trainer Thomas Schaaf vor dem Spiel am Samstag in Kaiserslautern. In der Werder-Abwehr dürfte es damit eng werden. Sicher fehlen wird neben den Langzeitverletzten Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch auch Mikael Silvestre, der sich zuletzt gegen Dortmund eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen hatte

Oha. Wer bleibt denn überhaupt noch? Gut, dass wir durch sind! :eek:

Petri und Stevanovic in die IV und Schmidt und Fritz auf die Außen, oder? Kann ja spannend werden :ugly:

blitzheilung bei #mertesacker: trainiert heute nachmittag schon wieder mit. #werder
http://twitter.com/#!/search/werder

Es wäre sehr ärgerlich, wenn Merte auch noch ausfallen würde. Ich will in Kaiserslautern gewinnen und die Saison vor Schalke und Stuttgart beenden. Außerdem ist das letzte Spiel wichtig bezüglich der Verteilung der Fernsehgelder in den nächsten Jahren und damit auch für die der Planung.

blitzheilung bei #mertesacker: trainiert heute nachmittag schon wieder mit. #werder
http://twitter.com/#!/search/werder

Es wäre sehr ärgerlich, wenn Merte auch noch ausfallen würde. Ich will in Kaiserslautern gewinnen und die Saison vor Schalke und Stuttgart beenden. Außerdem ist das letzte Spiel wichtig bezüglich der Verteilung der Fernsehgelder in den nächsten Jahren und damit auch für die der Planung.

gut das er dabei ist
ich will auch vor schalke landen
und das ist auch wichtig wegen dem geld :thumb:

Stevanovic?? :confused: Da wird man wohl eher Samuel, Balogun oder Andersen in den Kader holen. Wie kommst du drauf, dass Stevanovic IV spielt?

(oder hab ich was verpasst?!)

Ach herrje...ne...ich hab was verpasst. Hatte nur in Erinnerung, dass einer der neuen Spieler Verteidiger ist (war dann wohl Jesus) und einer offensives Mittelfeld (Stevanovic). Hab mich schon immer gewundert, wenn Schaaf Stevanovic einwechselt und wie offensiv der spielt. Ok...das erklärt EINIGES :ugly:

Um so wichtiger, dass Per fit wird, denn wie Sascha schon richtig anmerkte: Die anderen Spieler werden auch in der U23 gebraucht und besonders oft (wenn überhaupt, Jesus jedenfalls nie) standen die auch nicht im Kader diese Saison.

Zur Not geht Arnautovic in die IV, hat das nicht mal jemand vorgeschlagen nachdem er im Training da gespielt hat:lol:

Aber hoffen wir einfach das Per schnell und vor allem rechtzeitig wieder fit wird!

TS wurde eben in der Pressekonferenz befragt, ob er wisse, wann Merte und Wiese in das Training einsteigen würden, da ja auch Länderspiele anstehen.

TS sagte, dass er dies wisse und auf die Frage ob er dies mitteilen möchte verneinte er.

Möglicher Abgang der beiden Spieler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back