Morgen auf Welt online.![]()
hahhah sehr komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen auf Welt online.![]()
so ein schwachsinn.
Wiese wohnt aber gar nicht in Schwachhausen sondern in einem Haus in Horn-Lehe.

KNB spekuliert heute in der WamS über einen Abgang von TW. Nach Informationen der Welt soll er sein Haus in Schwachhausen gekündigt haben ....
Auf gehts, jetzt darf wild spekuliert werden :applaus:
...der wohnt nicht in Horn-Lehe sondern in Horn....klugscheißermodus aus........![]()
Horn, Lehe und Horn-Lehe sind Stadtteile, die es überall gibt.
Also Wiese ist einer der besten Torhüter in der Bundesliga aber ich glaube dass seine Zeit in Bremen abgelaufen ist. Da der Kader ohne CL zu teuer ist muss er auf Gehalt verzichten oder den Verein verlassen. Ich persönlich hoffe dass Mielitz seinen Vertrag verlängert. Ihn würde ich Wiese vorziehen. Er ist kostengünstiger und ist entwicklungsfähiger. Man darf gespannt sein.
2. Wiese muss im Moment mal überhaupt nicht auf Gehalt verzicheten, denn sein Vertrag läuft bis 2012. Er wird sicher (nirgendswo) einen Vertrag mit einem niedrigeren Gehalt als jetzt unterschreiben und das mit Recht, weil er sich seit seinem letzten Vertragsabschluss zur Nr. 2 in Deutschland entwickelt hat. Weiterhin war er einer der wenigen (der einzige ?) der über die komplette Saison konstant auf hohem Level gespielt hat.
Doch, muss er. Entweder er verlängert hier und muss Gehalt einbüßen, oder er wird im Sommer verkauft. Glaube kaum, dass Werder das Risiko eingeht, in nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Wiese bei Werder einen Vertrag mit verminderten Bezügen unterschreibt, oder ? WARUM sollte er ?
Ich glaube nicht mal, dass Werder es wagen würde ihm so einen Vertrag anzubieten, dass wäre schon fast eine Beleidigung...
Und rein theoretisch müsste er sich auch nicht am Saisonende verkaufen lassen, denn auch ein Spieler hat ein Anrecht auf Einhaltung von Verträgen,
d.h. es bedarf immer noch seiner Zustimmung und Unterschrift bei einem neuen Club !
Wenn Wiese 100 % Werder ist, wie er manchmal im Interview sagt, bzw wie es ihm viele User hier immer unterstellen wird er wohl kein Problem damit haben, nächstes Jahr nur 1,5 Mio statt 2,5 zu verdienen... mit leistungsbezogenen Prämien.
Und klar, hat ein Spieler ein Recht auf Einhaltung der Verträge. Aber trotzdem wird man Wiese versuchen davon zu überzeugen zu wechseln, wenn er nicht verlängert.
wer verzichtet auf eine million?? das verdienen andere im ganzen Leben.
sehr realitätsfremd!
Ich weiß selbst dass das unrealistisch ist. Aber wenn er nicht auf Gehalt verzichtet, wird er, genau wie Frings keine Zukunft bei Werder haben, und das wollen wir doch alle nicht... vor allem wenn kein Verein Interesse an TW hat.Jemand, der vielleicht vorher schon 10 Mio verdient hat...Ich weiß selbst dass das unrealistisch ist. Aber wenn er nicht auf Gehalt verzichtet, wird er, genau wie Frings keine Zukunft bei Werder haben, und das wollen wir doch alle nicht... vor allem wenn kein Verein Interesse an TW hat.
Das liegt aber nicht allein an Werder, da hat auch ein Wiese mitzureden und Interessenten sind nötig.Doch, muss er. Entweder er verlängert hier und muss Gehalt einbüßen, oder er wird im Sommer verkauft. Glaube kaum, dass Werder das Risiko eingeht, in nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.
wer verzichtet auf eine million?? das verdienen andere im ganzen Leben.
sehr realitätsfremd!
Das Hauptinteresse sehe ich bei S04 trotz aller Beteurungen aller Beteiligten.
Was zurzeit zwischen Bayern und S04 abläuft, ist eher Säbelrasseln. Am Ende werden die Bayern ihn zur neuen Saison kaufen und S04 einen erfahrenen Torwart brauchen. Baumann und Zieler sind unerfahren. Daher wird TW automatisch in den Fokus geraten, da Werder sein Gehalt so wird nicht weiter aufstocken respektive beibehalten kann.