ich wart mal bis morgen...zu viel tabellenarbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1712963:Poste deine punkte und ich mach die tabelle!![]()
Punkte sind natuerlich schon eingerechnet und in der richtigen Reihenfolge ist es auch, mir fehlen nur diese senkrechten "Staebe"

Zitat von Dr.Knigge:zoggg: Armored Saint - Reign of fire - 1 Punkt
sünnschien: Stealing Eden - Thrown away - 2 Punkte
Speedy: Me First and the Gimme Gimmes - Goodbye Earl - 3 Punkte
Werderschal: Matanza - Don't take your guns to town - 4 Punkte
RoyKeane: Story of the Year - The antidote - 5 Punkte
la_mariposa: Kid Rock - Amen - 6 Punkte
oglutz: Schandmaul - Zauber der Nacht - 7 Punkte
Macavity: Claudia Koreck - Menschsein - 8 Punkte
eisendieter: Great White - Face the day - 10 Punkte
OstkurvenHuhn: Star Industry - Nineties - 12 Punkte

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1712972:Deine tabelle ist ja hässlich!
@ 0406: wenn du deine punkte bringst, mach ich deine auch mit rein?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1712972:Deine tabelle ist ja hässlich!![]()

Leute ist das bei euch ach so??? Wenn ich bei Biju zitiere fehlen in der Tabelle die Querstriche, jetzt sieht das total chaotisch aus, aber wenn ich zoggg zitiere sind die Querstriche zum Beispiel da. Wie krieg ich das jetzt wieder ordentlich hin??
Verrat mir mal was ich falsch gemacht habe. ^^Ich weiss auch nciht was los ist. Es lag defintiv schon an Bijus Tabelle, da fehlen die Laengsstriche :O
Flo :applaus: DankeVerrat mir mal was ich falsch gemacht habe. ^^

Ich bin aber nicht schuld, die fehlten vorher auch schon. :O

Ich bin aber nicht schuld, die fehlten vorher auch schon. :O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1713017:Machst du's denn mit excel oder bei zitieren einfach nur bearbeiten?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1713018:Sind die nicht schon seit ein paar runden abgeschafft?![]()

Stimmt Reznor ist Schuld :O Der hat das vielleicht ueber Excel gemacht, wenn ich seine PN vorhin richtig verstanden habe![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1713025:Dann musst du doch einfach nur als beispiel "song user punkte" etwas löschen -> "song user " und dann dort deine neuen punkte einfügen -> "song user deine neuen punkte".
Sozusagen copy and paste..oder wie wolltest du's machen?![]()

So habe ich es sogar gemacht. Was bei rumkam sieht man auf der Seite vorher![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1713028:Oh gott nein, das will niemand nochmal sehen.
Dann weiß ich nicht, was bei dir schief gegangen ist.![]()