Transenwette !!!! wer kommt als erstes ?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SVW-1992
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Spieler kommt als erstes ?

• Garra Dembele

Votes: 2 1,5%
  • Baris Özbek

Votes: 14 10,3%
  • Aleksandar Ignjovski

Votes: 1 0,7%
  • Sokratis

Votes: 5 3,7%
  • Didac Vila

Votes: 5 3,7%
  • Mehmet Ekici

Votes: 91 66,9%
  • Thierry Doubai

Votes: 1 0,7%
  • Zlatko Junozovic

Votes: 2 1,5%
  • ein Anderer

Votes: 15 11,0%

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke mal bei Ekici wird am ehesten Vollzug gemeldet.
Danach dann Vila und Papastathopoulos im Doppelpack...

Mensch Klaus mach dich ran.. du hat ja jetzt bissl Zeit!:svw_applaus:

In diesem Sinne

Bei Ekici wirds noch was dauern da ja der neue trainer das sagen hat und der hat im moment noch genug mit sein jetzigen team zu tun deshalb wir das noch was dauern
ich denke mal jetzt wo Ac milan meister ist wird da schon für die neue saison geplant und auch geplant wer geht deswegen glaube ich einer von den 2 ac spielern wird als erstes als perfekt vermeldet

Olivia Jones

€dit: Mensch Löw :zweifeln:

2 Doofe ein Gedanke aber Olivia Jones ist ja auch eher ein TV. :p :D

Hmm könntest du sogar richtig liegen da er ablösefrei ist und die Verhandlungen recht fix gehen müssten.

ich hätte den thread anders nennen sollen :D

:tnx:

Vieleicht Transferwette aber so lädt das ja gerade zu ein. :ugly:

Ich tippe dann auch mal:

Beide Leihgeschäfte mit dem Milan Spielern werden zuerst bekannt gegeben. Allofs war schon in Mailand und wenn ich da an seine Aussage denke das wir kreativ sein müssen weil ohne CL/EL nicht soviel Geld zur Verfügung steht denke ich das diese schon fast perfekt sind.

Leihe + KO nenne ich kreativ. :applaus:

Am Montag wird Nuri Sahin zur Überraschung aller bekanntgeben, das er als Nachfolger für den in Rente gehenden Torsten Frings zu Werder Bremen und nicht zu Real Madrid wechselt. Begründen wird er es damit, dass er in der kommenden Saison gerne mit seinem Kumpel Özil zusammenspielen möchte.

Özil wird Real Madrid nach nur einer Saison wieder verlassen und nach Bremen zurückkehren. Nach eigener Aussage, wolle er wieder mit Diego zusammen zaubern, der den Absteiger Wolfsburg in Richtung Bremen verlassen wird.

Im Sturm bekommt Claudio Pizarro Nationalstürmer Miro Klose an die Seite gestellt. Klose hat sich für einen Dreijahresvertrag in Bremen und gegen eine Vertragsverlängerung in München entschieden.

Für die linke Abwehrseite wird Werder sich mit dem Spanier Vila verstärken, der es satt hat in Mailand die zweite, oder dritte Geige zu spielen.

Die erste Elf für die kommende Saison sieht dann wie folgt aus:

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Vila
Sahin
Marin Özil
Diego
Pizarro Klose

Ach ja... Arnautovic wird den Verein verlassen und für 750.000 Euro zum FC St.Pauli wechseln!

Am Montag wird Nuri Sahin zur Überraschung aller bekanntgeben, das er als Nachfolger für den in Rente gehenden Torsten Frings zu Werder Bremen und nicht zu Real Madrid wechselt. Begründen wird er es damit, dass er in der kommenden Saison gerne mit seinem Kumpel Özil zusammenspielen möchte.

Özil wird Real Madrid nach nur einer Saison wieder verlassen und nach Bremen zurückkehren. Nach eigener Aussage, wolle er wieder mit Diego zusammen zaubern, der den Absteiger Wolfsburg in Richtung Bremen verlassen wird.

Im Sturm bekommt Claudio Pizarro Nationalstürmer Miro Klose an die Seite gestellt. Klose hat sich für einen Dreijahresvertrag in Bremen und gegen eine Vertragsverlängerung in München entschieden.

Für die linke Abwehrseite wird Werder sich mit dem Spanier Vila verstärken, der es satt hat in Mailand die zweite, oder dritte Geige zu spielen.

Wiese
Sahin
Marin Özil
Diego
Pizarro Klose

Ach ja... Arnautovic wird den Verein verlassen und für 750.000 Euro zum FC St.Pauli wechseln!

Das wär doch ne Story :svw_applaus:
Tausche Klose aber mit X.

Gefällt mir! :svw_schal:
Schade jetzt müssen wir uns doch um einen Sahinersatz bemühen...:D
Bloß den vorne rechts kenn ich nicht...:p

In diesem Sinne

Wird es eigentlich wieder die klassische Transferwette geben? Kann mich noch dran erinnern, wie ich ein Jahr lang Tinga Fussballgott war! :D

Wiese
Sahin
Marin Özil
Diego
Pizarro Klose

Du hast Träume... aber schön wärs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back